Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Leokuss

Ich bin auch neu hier ;-)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hergefunden habe ich eher zufällig, weil ich beim Thema Fütterung den beitrag zum Happy-Dog-Trockenfutter fand und nachdem wir damit auch seit längerer Zeit zufrieden sind, las ich mir die ganzen sechs Seiten durch ... und nun habe ich mich auch gleich angemeldet.

... und mein Nickname verrät es wohl auch schon ... die Leonberger, welche man auch "Herzen auf vier Pfoten" nennt, gehören zu den von uns bevorzugten Hunderassen, obwohl ein Teil meines Herzens wohl auch immer für die Langhaarschäferhunde schlagen wird und leider nur noch ein Vertreter dieser Rasse zu unserem Rudel zählt, nachdem mich mein löwenmähniger, hasenherziger Seelenfreund Joe vor fast einem Jahr für immer verliess.

Aber bevor ich nun trübsinnig werde, möchte ich rasch noch die vorstellen, ohne die unser Leben vielleicht manchmal wenig anstrengend, dafür aber auch weniger schön und erfüllt von Freude wäre.

Zuerst einmal ist da unsere Seniorin und Langhaarschäferhündin Anka - ein ehemaliger Nothund, die vierjährig im Jahr 2005 zu uns fand, nachdem wir uns von unserem Lieschen verabschieden mussten, die als Collie/Schäferhundmischling ein stolzes Alter von 15 Jahren erreichen durfte.

Dann ist da Müsli, dessen Name eigentlich Amuse Geule ist, aber er hört auch auf "Butzemann" ;-)

Müsli ist seit dem 3. Februar diesen Jahres drei Jahre jung und ein Leonberger.

Nummer drei heißt eigentlich Copyright by, aber ihr Rufname ist la Bomba. Sie wurde am 21. Januar diesen Jahres geboren und ist ... unser zweiter Leonberger ;-)

Zu uns gehören aber auch derzeit 14 Pferde (Tendenz steigend, wenn die diesjährigen Fohlen geboren sind ;-) ) und unser Katzenvolk ... und wer nun noch Fragen hat, dem beantworte ich sie natürlich gerne

Liebe Grüsse

Sabine und der Bund der Drei

post-20751-1406415925,82_thumb.jpg

post-20751-1406415925,85_thumb.jpg

post-20751-1406415925,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo :winken: und viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben wünsche ich Dir!

post-9794-1406415925,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :):winken::winken:

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

schöne Hunde :)=)=)=):respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. :winken:

Sehr schöne Hunde habt ihr und die Namen finde ich mal extra toll. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsche Hundis, Herzlich Willkommen !!! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur anschließen, wirklich hübsche Hunde.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
:winken: Wunderschöne Fellnasen! :)

post-12323-1406415926,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406415926,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.