Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
panirac

Tiefenentspannter Hund - wie schlafen eure?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hier mal Bilder von meinem tiefenentspannten Hund. So schläft der auch im Auto innerhalb weniger Minuten :D

Wie machen das denn eure?

post-13555-1406415926,37_thumb.jpeg

post-13555-1406415926,4_thumb.jpeg

post-13555-1406415926,47_thumb.jpg

post-13555-1406415926,49_thumb.jpg

post-13555-1406415926,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Carina,

so kann man natürlich als Hund auch entspannt schlafen, wenn man sich geborgen fühlen darf ;-)

Ich stelle bei unseren Hunden fest, dass unser Hundebaby eigentlich als Einzige eine ganz besondere Schlafstellung einnimmt ... vielleicht ist es das Urvertrauen der Welpen, die noch nie etwas erleben mussten, was ihnen den Glauben nehmen würde, dass sie sich immer sicher fühlen dürfen, aber la Bomba schläft am liebsten auf dem Rücken und präsentiert dabei ihren kahlen Kinderbauch - ihr Lieblingsplatz dabei ist unsere Eckbank in der Küche

Liebe Grüsse von

Sabine und dem Bund der Drei

post-20751-1406415926,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dir absolut Recht. Unser großer schläft meist eingerollt, aber den haben wir auch erst mit einem Jahr bekommen und er hat anscheinend dieses "Urvertrauen" nicht.

Unser Kleiner schläft in den möglichsten und unmöglichsten Positionen, manchmal hat man echt schon Angst, wie sich der verkrümmt :D

Für mich ist es schon immer ein Zeichen, dass er sich hier wohlfühlt und es ihm gutgeht.

Deiner hat ja auch eine "coole" Schlafposition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

süß, so ein Babybauch ...

Meine schlafen meistens zusammengerollt:

post-9433-1406415926,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schläft meiner!

post-7398-1406415926,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, warum ist mein Bild so groß :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süß :D

Der "letzte" sieht aus, als würd er schnarchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Carina,

irgendwie kann ich mich auf die Schlafposition nicht so richtig konzentrieren :D

der Kleine ist ja sowas von schnuckelig, absolut süß =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sarah,

DAS sieht wirklich tiefenentspannt aus! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Edit: ich kann ihm auch kaum widerstehen :D Es ist der erste Hund, der mir Bussi geben darf und mich von oben bis unten abschlabbern...

Entschuldigt die Qualität der Fotos, ist Samstag spät abends, und ein paar Bacardi Cola sind auch schon geflossen.

n015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.