Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von einem tollen Agility-Seminar mit Silas Boogk


Karen

Empfohlene Beiträge

Karen

Hallo!

gestern und vorgestern hatten wir das Highlight des Jahres für uns auf dem Hundeplatz - ein Agility Seminar mit Silas Boogk! Es war einfach gigantisch =)

Seinen Fühstil muss man erleben - meine Meinung ;)

Hier ein paar Fotos aus dem Seminar....in unserer Trainingsgruppe sind sich alle einig - so bald es geht muss noch ein Seminar mit Silas her! Leider ist er so ausgebucht das man schon 1 Jahr im Voraus buchen muss....... :(

Das ist Fly:

silas1.jpg

silas2.jpg

Jasper:

silas17.jpg

Bolero:

silas3.jpg

und hier ist Knox - ein wunderschöner kurzhaar Border Collie:

silas13.jpg

hier ist Jaluna (Berlgierpower's Hund):

silas10.jpg

silas11.jpg

silas12.jpg

Abby wartet auf ihren Einsatz:

silas4.jpg

und hier meine Isa:

silas5.jpg

silas7.jpg

silas14.jpg

silas15.jpg

So...ich hoffe die Fotos gefallen euch! Wir hatten jedenfalls 2 wunderbare Tage beim Seminar - die Hunde sind platt (Hundeführer auch) und schwer beeindruckt von einem wirklich tollen Seminarleiter der "ein ungewöhnlich gutes Händchen" für die Hunde hat! *schwärm

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Genial. Mein Lieblingsfoto ist das mit den Ohren, aber nur weil es so neugierig auf den Rest macht. Die anderen sind natürlich super, aber eben anders :) .

Viel Erfolg beim Umsetzen des Erlernten.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
toxictoast
Seinen Fühstil muss man erleben - meine Meinung

Oh ja!! :D

Find man sieht auf den Fotos schön, dass die Hunde genau wissen wo es nach dem Sprung lang geht. Deine Isa ist eine ganz Süße! :)

Link zu diesem Kommentar
Karen
Oh ja!! :D

Find man sieht auf den Fotos schön, dass die Hunde genau wissen wo es nach dem Sprung lang geht. Deine Isa ist eine ganz Süße!

Sein Konzept geht auf....alle Hunde haben es sofort angenommen obwohl wir in dieser Form noch nie trainiert hatten! (Viel Rückwärts rennen und den Hund hinter sich schicken - war alles neu für unsere Hunde)

Ich war so was von erstaunt......eine Frage der Körpersprache und dann noch die schnellsten und kürzesten Wege gehen die auch Gelenkschonend für den Hund sind....einfach genial!

Danke für das Kompliment.....meine Isa ist wirklich ein guter Hund und ne Süße auch ;)

@Anja.....ja jetzt gibt es viel zu tun - wir freuen uns schon darauf =)

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Bouncy

Super Fotos! Die, auf dem Isa und Fly schräg einspringen finde ich genial. Und Fly hat seinen Namen wohl nicht umsonst :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...