Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von einem tollen Agility-Seminar mit Silas Boogk


Karen

Empfohlene Beiträge

CarinaGarfield

Super tolle Bilder

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Sein außergewöhnlicher Frühstil ist es was ihn auszeichnet

Du sach ma... Karen... ein Frühstil, ist das so was ähnliches wie ne Mo...latte? :D

*duck*

Sorry... konnte nicht anders bei dieser Vorlage...

:kuss: Anja

Link zu diesem Kommentar
KpfmSpH

Sorry @ll: folgender Beitrag ist OT

@ Bärenkindchen

Der Frühstil und die Mo...latte haben im Grunde nicht viel gemeinsam, allerdings kann man mit der Mo...latte auch einen ganz guten Frühstiel haben :-)

Sorry in den Norden Bärenkindchen, aber ich konnte bei dieser Vorlage nun auch nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ja, weil man(n) damit kaum laufen kann, muss man so gut führen, dass man auf einem Fleck mitten im Parcours stehen bleiben kann... Was für eine Stilblüte... oder Stielblüte?

Oh mein Gott... Kopfkino... *wegschmeiß*

Ich krieg nie wieder so leckeren Kuchen bei Karen, das habsch mir jetzt wohl gründlich versaut... :think:

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Bouncy

Und da frag ich mich, warum braucht man einen Silas? Nee kleine blaue Pille täts auch *grins*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...