Mark 23. November 2006 Hallo liebe Hundefreunde, schaut ecuh doch bitte mal unseren Katalog an: Hier klicken Fallen euch noch Kategorien ein? Fehlt noch etwas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. November 2006 Also mir fällt da gerade nix mehr ein was noch fehlen könnte....macht nen sehr vollständigen Eindruck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mark 23. November 2006 Thomas, ich würde bei dir vorschlagen deine Hundeschule unter "Hundeschulen" einzutragen und in die Beschreibung, sowie Meta-Keywords dann Blindenführhunde, Servicehunde, Akustikhunde / Signalhunde aufzunehmen. Das macht langfristig am meisten Sinn und wirkt sich dann auch mittelfristig durch steigendes Listing in Suchmaschinen für deine Hundeschule aus. Der Webkatalog ist ja so ausgelegt, dass die eingetragenen Websites insoweit profitieren, als sie selbst besser gefunden werden. Insbesondere durch die Themenrelevanz wertet Google & CO dies ganz besonders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mariele 24. November 2006 Hey, das schaut gut aus! Was ich vielleicht auch ganz gut fände wäre ein seperater Unterpunkt für Hundetagesstätten ("Hunde-KiTa"). Hundepension ist ja schon mit aufgeführt, aber ich verbinde damit eher Urlaubsbetreuung. Oder Du schreibst den Begriff einfach mit dazu? Liebe Grüsse Marie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag