Zum Inhalt springen
Registrieren

Ungezieferschutz


lena:)

Empfohlene Beiträge

lena:)

:winken:

Guten Morgen,

Ich wollte mal wissen was für Ungeziefermittel ihr benutzt bzw. Ihr am besten findet. Mika, unser Kater, bekommt Frontline ich habe aber gehört, dass Frontline nicht so gut für Junghunde ist und dass es generell Bessere gibt. Nach den Spaziergängen kontrolliere ich Amy immer sehr gründlich, aber bis jetzt hat sie noch keine Zecke gehabt, was mich sehr wundert, weil unsere Zecken eigentlich sehr erbamungslos sind ;)

Ich freue mich auf eure Antworten :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Wenn du Hund und Katze hast musst du auf jeden Fall aufpassen das die Katze das Mittel vom Hund verträgt, selbst wenn sie dieses nicht in ihr Fell bekommt. Schon der Kontakt zum Hund mit Mittel im Fell kann der Katze schaden. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...