Jump to content
Hundeforum Der Hund
lena:)

Ungezieferschutz

Empfohlene Beiträge

:winken:

Guten Morgen,

Ich wollte mal wissen was für Ungeziefermittel ihr benutzt bzw. Ihr am besten findet. Mika, unser Kater, bekommt Frontline ich habe aber gehört, dass Frontline nicht so gut für Junghunde ist und dass es generell Bessere gibt. Nach den Spaziergängen kontrolliere ich Amy immer sehr gründlich, aber bis jetzt hat sie noch keine Zecke gehabt, was mich sehr wundert, weil unsere Zecken eigentlich sehr erbamungslos sind ;)

Ich freue mich auf eure Antworten :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Lena,

Zeckenschutzthemen haben wir hier schon ganz viele. Betätige einfach mal die Suche und du wirst ganz viele Ergebnisse bekommen.

http://www.polar-chat.de/search.php

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du Hund und Katze hast musst du auf jeden Fall aufpassen das die Katze das Mittel vom Hund verträgt, selbst wenn sie dieses nicht in ihr Fell bekommt. Schon der Kontakt zum Hund mit Mittel im Fell kann der Katze schaden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Antibiotika und Ungezieferschutz?

      Huhu Brauche mal ein paar Meinungen. Belga bekommt ja noch Antibiotika wegen dem Stoeckchenunfall letzte Woche... Heute abend haben wir nochmal einen Kontrolltermin und ich wollte mir dann auch was gegen Floehe und Zecken etc. mitgeben lassen. Eigentlich bin ich ein Freund von schonenden Mitteln und steh auch gar nicht auf die Chemiekeulen. Aber nachdem Sie letzten Sommer derart die Floehe hatte, will ich das nicht nochmal mitmachen. Ich weiss nicht wie oft und wielange ich die ganze Wohnun

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.