Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
graziella

Podenca Linda seit 13.04. am Epplesee vermisst

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, heute bin ichs mal selber.

wir haben bis heute keinen Hinweis über den verbleib meiner kleinen Maus.

Keinen Hinweiss ..nichts , gar nichts.

Sie ist wie vom Erdboden verschluckt...

Wenn man gar nichts weiß....es ist die Hölle.

Angst, Hoffnungslosigkeit...es ist soo grausam.

Sie fehlt uns sooo sehr...

Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Linda wird immer noch vermisst :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

oh, das tut mir aber sehr Leid für euch :(

wie ist denn das eigentlich passiert, ist sie von der Leine?

ich wünsche euch, das ihr sie bald wieder findet und hoffe, das es ihr gut geht

Lg Mirjam

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffe das ihr die kleine bald wieder findet :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 94107 Untergriesbach, schwarzer Bordercollie-Schäfermix vermisst

      Seit dem 17.02.2018 wird der Bordercollie-Schäfermix Rüde "Charlie" vermisst. Er ist bei Gottsdorf (zu 94107 Untergriesbach) nahe der österreichischen Grenze entlaufen. Kann sich also in Bayern (Untergriesbach, Wegscheid) oder Österreich (Neustift im Mühlviertel, Oberkappel) aufhalten.    
      Rasse: Bordercollie-Schäfermix Farbe: Schwarz mit wenigen weißen Abzeichen Fell: Langhaarig Aussehen: Stehohrig, langbeinig Trägt ein rundgenähtes schwarzes Lederhalsband Alter: ein Jahr unkastriert nicht gechipt TASSO-Suchdienstnummer S2301574   https://www.tasso.net/Tierregister/Suchmeldungen?li=1&po=94107+Untergriesbach&bt=48,5764  

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Tierschutz Spanien - Sina - sanfte, freundliche Podenca

      Sina tauchte bei einer Autowerkstatt auf und ging nicht mehr weg. Da der Besitzer bereits mehrere Straßenhunde hat, konnte er sie nicht aufnehmen. So kam die schöne Hündin in diesem Monat (März 2016) zu San Animal Santuario in Aguilas.   Sina´s Geburtsdatum wird vom Tierarzt auf Oktober 2014 geschätzt. Sie ist zirka 50cm hoch. Ein bisschen zunehmen muss sie natürlich noch.   Ihr Charaker ist typisch Podenco: Sie ist eine ganz sanfte, freundliche und anhängliche Hündin.   Da sie sehr offen und neugierig auf Menschen zugeht, wird sie wahrscheinlich keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht haben.   Beim Spaziergang läuft sie locker an der Leine, ohne zu ziehen. Es ist, als führe man eine Feder an der Leine Ruft man ihren Namen, dreht sie sich sofort um.   Wie groß ihr Jagdtrieb ist, weiß ich noch nicht.   Was mir direkt bei ihr auffiel, ist ihr ruhige, sanfte Art.              

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: PILLY, 1 Jahr, kleine Podenca - anfangs etwas schüchtern

      Podenco Pilly (geb. 27.10.2016) ist eine anfangs schüchterne kleine Hündin, fasst mit ein paar guten Worten und Leckerlis aber schnell Vertrauen. Kennt und mag sie einen Menschen, ist sie eine verspielte, verschmuste und neugierige kleine Maus. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden und ein Zweithund könnte ihr zeigen, dass nicht alles so gruselig ist wie sie denkt.         Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: LINDA, 1 Jahr, Mischling - sehr verkuschelt

      Mischling Linda (geb. 12.09.2015) ist eine große Kuschelmaus. Sehr liebenswürdig aber eben manchmal noch etwas zu stürmisch mit ihren Liebesbekundungen. Hier muss man als Zweibeiner genau wie an der restlichen Grunderziehung noch etwas Arbeit investieren. Das sollte aber Spaß machen, denn Linda ist gerne einfach bei allem dabei. Sie ist neugierig und aufgeschlossen. Linda ist einfach zu jung und zu nett, um allzu lange im Tierheim bleiben zu müssen. Daher hoffen wir auf eine aktive Familie, bei der Linda das neueste Mitglied werden darf.     Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de
        Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Die Balanceleine nach Linda Tellington-Jones

      Huhu Im Moment lese ich viel über die Arbeit von Linda Tellington-Jones und habe die letzten Tage langsam begonnen ein wenig Bodenarbeit mit meinen Hunden zu machen, angelehnt an La-Ko-Ko und die Bodenarbeit von Tellington-Jones. Mein Ziel dabei ist Lunas Körpergefühl zu verbessern und Neo zu mehr Ruhe zu verhelfen. Ein Halti möchte ich in Eigenregie keinesfalls verwenden, mit Geschirr oder Halsband waren mir die Hunde aber irgendwie zu hektisch... "Rumampeln" wollte ich auch nicht...ich wollte Ruhe und Konzentration. Also habe ich die Balanceleine ausprobiert. Ein wenig Info darüber gibt es hier (Seite 4). Ich war verblüfft von der schnellen Wirkung. Luna nahm sie sofort an und folgte ruhig über das "Hindernis". Neo hat einige mal einfach "den Kopf aus der Schlinge" gezogen und ist nach hinten entwischt. Nach einigen Versuchen klappte es aber auch bei ihm sehr gut und wir konnten im Schritt durch das (von mir im Wald "gebaute" Stangenlabyrinth)... Hat noch jemand hier vielleicht Erfahrungen mit der Balanceleine?

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.