Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Revanche

Martin Rütter Live - Hundeverhalten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei YouTube gibt es jetzt den Mitschnitt von Martin Rütter live:

Es sind 9 Teile - wobei ich den Teil 4 mit dem Hovawart und Teil 9 wärmstens empfehlen kann.

Da lacht man wirklich Tränen.

http://www.youtube.com/watch?v=vmGq6SkbmkE&feature=related

also viel Spass dabei!

lg

Revanche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

das is ja cool...danke für den Tipp.....da ist der verregnete Tag ja gerettet.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh, super Klasse!!!

Ich bete diesen Mann an! Den könnte ich mal gut für die Erziehung meines Hundes gebrauchen!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann ich nur weiterempfehlen so cool :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey vielen dank für den Tipp.

Wäre gar nicht auf die Idee gekommen sowas bei YouTube zu suchen.

Viele Fälle dabei,die mich total interessieren.

Kann nur tausend mal DANKE sagen!!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, vielen Dank für den Tipp :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War super. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man, war das toll...einfach genial und soooo Unterhaltsam dieser Rütter :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben Tränen gelacht bei Rütter Live, letzte Woche in München. So herrlich. Wie er erzählte, hat RTL in Berlin aufgezeichnet, so das es demnächst auch im Fernsehen zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Wir haben Tränen gelacht bei Rütter Live, letzte Woche in München. So herrlich. Wie er erzählte, hat RTL in Berlin aufgezeichnet, so das es demnächst auch im Fernsehen zu sehen ist.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54270&goto=1086161

mönsch... hättest doch mal gewunken :winken: ich war auch in München ;) meine schwester hatte die Karten bei nem Rätsel gewonnen

lustig fand ich die Publikumsreaktion bei den Ersthundkäufern die sich nen Ridgeback holen wollten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.