Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde-Geburtstag


jinie

Empfohlene Beiträge

jinie

Einige Meihnen vieleicht ::) ::) ::) ::) ::) :plong: :plong: :plong:

Aber ich find die Idee gut und möchte das machen :grin2: :grin2: :grin2: :grin2:

Also da Leo diesen Dienstag ihren 1 Geburtstag hat möchte ich eine kleine Party im Kreise der Familie und ihren Pfoten Freunde geben :-* :-* :-*

Klar klingt albern , vieleicht aber ich möchte ein Party geben und dieser Tag soll nur ihr gehören :love: :love: :love:

Jetzt meine Frage habt ihr Tipps oder Vorschläge für coole Sachen die man machen kann??

Super Rezepte die Hund und Mensch essen können??

Vieleicht irgendwie lustige Einladungskarten??

Oder Gastgeschenke??

Würde mich über jeden coolen Vorschlag freuen :grin2: :grin2: :grin2: :grin2:

Danke schon mal :dank: :dank: :dank:

bitte die die es blöd finden keine kommentare :dank:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

die Idee eine Geburtstagsparty für den Hund zu geben, finde ich ausgesprochen gut. Wie hast Du Dir das denn vorgestellt?

Mein Hunderudel feiert an den jeweiligen Geburtstagen eine "Schweineohrenparty", das heißt, das Geburtstagskind spendiert für alle Rudelmitglieder ein Schweineohr.

Wenn Du mit fremden Hunden feiern willst, würde ich Dir aber von so etwas, oder sonstigen Leckerlis abraten. Die Hunde können sehr schnell hintereinander geraten. Besser dann, jeder hält seinen Hund auf Abstand und gibt dann was. Oder etwas mitnachhause nehmen.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Schweineohrparty????

Genial...das werden wir hier auch einführen! Ehrenwort! :D

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Oder etwas mitnachhause nehmen.

Gruß Christa
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54273&goto=1086148

:klatsch: Ich stelle mir gerade vor, wie die Hunde mit ihren kleinen Tütchen mit Pansen, getrockneten Fischen, "Frolic unterwegs" etc. in der Pfote nach dem Hundegeburtstag nachhause gehen. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss nicht, ob Fressen/Leckerlie reichen so eine gute Idee ist, da kann es

leicht mal zu Kappeleien kommen.

Also wirklich nur sehr, sehr verträgliche Hunde einladen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...