Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
jinie

Hunde-Geburtstag

Empfohlene Beiträge

Einige Meihnen vieleicht ::) ::) ::) ::) ::) :plong: :plong: :plong:

Aber ich find die Idee gut und möchte das machen :grin2: :grin2: :grin2: :grin2:

Also da Leo diesen Dienstag ihren 1 Geburtstag hat möchte ich eine kleine Party im Kreise der Familie und ihren Pfoten Freunde geben :-* :-* :-*

Klar klingt albern , vieleicht aber ich möchte ein Party geben und dieser Tag soll nur ihr gehören :love: :love: :love:

Jetzt meine Frage habt ihr Tipps oder Vorschläge für coole Sachen die man machen kann??

Super Rezepte die Hund und Mensch essen können??

Vieleicht irgendwie lustige Einladungskarten??

Oder Gastgeschenke??

Würde mich über jeden coolen Vorschlag freuen :grin2: :grin2: :grin2: :grin2:

Danke schon mal :dank: :dank: :dank:

bitte die die es blöd finden keine kommentare :dank:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

die Idee eine Geburtstagsparty für den Hund zu geben, finde ich ausgesprochen gut. Wie hast Du Dir das denn vorgestellt?

Mein Hunderudel feiert an den jeweiligen Geburtstagen eine "Schweineohrenparty", das heißt, das Geburtstagskind spendiert für alle Rudelmitglieder ein Schweineohr.

Wenn Du mit fremden Hunden feiern willst, würde ich Dir aber von so etwas, oder sonstigen Leckerlis abraten. Die Hunde können sehr schnell hintereinander geraten. Besser dann, jeder hält seinen Hund auf Abstand und gibt dann was. Oder etwas mitnachhause nehmen.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schweineohrparty????

Genial...das werden wir hier auch einführen! Ehrenwort! :D

LG Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oder etwas mitnachhause nehmen.

Gruß Christa
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54273&goto=1086148

:klatsch: Ich stelle mir gerade vor, wie die Hunde mit ihren kleinen Tütchen mit Pansen, getrockneten Fischen, "Frolic unterwegs" etc. in der Pfote nach dem Hundegeburtstag nachhause gehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, ob Fressen/Leckerlie reichen so eine gute Idee ist, da kann es

leicht mal zu Kappeleien kommen.

Also wirklich nur sehr, sehr verträgliche Hunde einladen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.