Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Rambo/Jeanny

Schrittzähler/Kilometerzähler

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich möchte gern im Juni an einem Stadtlauf teilnehmen, die Strecke geht über 5 bzw. 10 km. Ich möchte beim Nordic-Walking teilnehmen.

Jetzt suche ich einen Kilometerzähler, bzw. einen Schrittzähler, meist ist ja beides in einem Gerät, das etwas taugt. Wo finde ich so etwas? Ich möchte das nicht im Internet bestellen, sondern mir das vorher angucken, und ganz so teuer sollte es nicht sein.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm gibts sowas in Sportgeschäften? Du solltest auf jedenfall nicht so ganz billig kaufen. Ich hab mir ein Billigteil zugelegt und festgestellt das es Müll ist, entweder zählts nicht was es soll, oder es zählt zuviel wenns nicht soll.

Bei amazon gibts auch welche, da kann man sich gut nach den Bewertungen richten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab s letzte oder vorletzte Woche recht guenstig bei Tchibo. Schau doch malonline oder in einem Store in deiner Naehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.