Zum Inhalt springen
Registrieren

Das nenne ich Motivation (nicht Hund)


Cuina

Empfohlene Beiträge

Cuina

Wahnsinn, dieses Video, ich bekam Gänsehaut und feuchte Augen.

Link zu diesem Kommentar

"...sometimes in life where you falling down and you fell like you don't have the strenght to get back up"

Super Ansprache!!!!

Weißt du wie der heißt???

EDIT: Hab seinen Namen gefunden - Nick Vujicic!

Link zu diesem Kommentar
Cuina

Das ist noch viel heftiger, puuuh hab ich Gänsehaut.

P.S.: Sehr gut aussehender Mann, wie ich finde. Nicht augenscheinlich hübsch, aber sehr anziehend auf eine besondere Art und Weise :)

Link zu diesem Kommentar

Gibt auch einen Kurzfilm mit ihm, habe ich mir eben angeschaut - und WOW bin echt nachdenklich geworden... 20 Minuten lang ist der Film und ich hab bestimmt 15Minuten nur geweint!!

Den werde ich mir nun immer anschauen wenn's mir richtig mies geht!! So viel Hoffnung in so einem kurzen Film! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Und ein ausgesprochen schöner Mann ist er auch noch... ;)

Bin immer noch sehr geflasht..nicht, weil er keine Arme und Beine hat...(der Freund meiner Tochter hat auch 100%, das ist für mich fast normal), sondern wegen seiner Worte, seines Gesichtes...

Es hört sich grad völlig dämlich an...

Aber ich wünschte, ich hätte ihn gesehen vor 20, 30 Jahren...damals, als es so weh tat, wenn die anderen lachten....

Wir sollten unseren pupertären Kindern diese Videos vorspielen...

Sie sind gerade so verletzlich... :(

Petra

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ich frage mich ob er das überwunden hat, was für viele nicht zu überwinden ist.

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Was meinst Du...???

Die Angst, den Schmerz...???

Ich denke nicht, daß irgendein Mensch das überwinden kann...

Aber ich denke, man kann einen Weg finden es zu ertragen...

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
softy

Ich habe größten Respekt vor diesem Mann.

Er hat wohl für sich einen Weg gefunden sein Leben zu akzeptieren und es anzunehmen.

Und er hat einen genialen Weg gefunden dieses Wissen um das Leben weiter zugeben!

All diese Filme waren genial und ich selbst bin gerade sehr am nachdenken, werde den Film wohl als Referat in der Schule ansprechen.

Mehr leute sollten das sehen.

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Mehr leute sollten das sehen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54278&goto=1086116

Und deswegen einmal bitte *****schubs*****

LG PETRA

Link zu diesem Kommentar

Das ist so wundervoll Ich habe den Kurzfilm auf meine Facebookseite gesetzt. Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...