Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Cuina

Das nenne ich Motivation (nicht Hund)

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn, dieses Video, ich bekam Gänsehaut und feuchte Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

"...sometimes in life where you falling down and you fell like you don't have the strenght to get back up"

Super Ansprache!!!!

Weißt du wie der heißt???

EDIT: Hab seinen Namen gefunden - Nick Vujicic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist noch viel heftiger, puuuh hab ich Gänsehaut.

P.S.: Sehr gut aussehender Mann, wie ich finde. Nicht augenscheinlich hübsch, aber sehr anziehend auf eine besondere Art und Weise :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gibt auch einen Kurzfilm mit ihm, habe ich mir eben angeschaut - und WOW bin echt nachdenklich geworden... 20 Minuten lang ist der Film und ich hab bestimmt 15Minuten nur geweint!!

Den werde ich mir nun immer anschauen wenn's mir richtig mies geht!! So viel Hoffnung in so einem kurzen Film! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und ein ausgesprochen schöner Mann ist er auch noch... ;)

Bin immer noch sehr geflasht..nicht, weil er keine Arme und Beine hat...(der Freund meiner Tochter hat auch 100%, das ist für mich fast normal), sondern wegen seiner Worte, seines Gesichtes...

Es hört sich grad völlig dämlich an...

Aber ich wünschte, ich hätte ihn gesehen vor 20, 30 Jahren...damals, als es so weh tat, wenn die anderen lachten....

Wir sollten unseren pupertären Kindern diese Videos vorspielen...

Sie sind gerade so verletzlich... :(

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mich ob er das überwunden hat, was für viele nicht zu überwinden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was meinst Du...???

Die Angst, den Schmerz...???

Ich denke nicht, daß irgendein Mensch das überwinden kann...

Aber ich denke, man kann einen Weg finden es zu ertragen...

LG Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe größten Respekt vor diesem Mann.

Er hat wohl für sich einen Weg gefunden sein Leben zu akzeptieren und es anzunehmen.

Und er hat einen genialen Weg gefunden dieses Wissen um das Leben weiter zugeben!

All diese Filme waren genial und ich selbst bin gerade sehr am nachdenken, werde den Film wohl als Referat in der Schule ansprechen.

Mehr leute sollten das sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr leute sollten das sehen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54278&goto=1086116

Und deswegen einmal bitte *****schubs*****

LG PETRA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist so wundervoll Ich habe den Kurzfilm auf meine Facebookseite gesetzt. Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.