Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rassen hatten hier wohl ihren Spaß?


sumisu

Empfohlene Beiträge

sumisu

Schönen guten Abend liebe Foris,

erst vor kurzem holte ich mein mittlerweile schon liebgewonnenes Kuschelmonster aus dem örtlichen Tierheim.

Er stammt auch Tschechien, ist knapp 2 Jahre alt und misst etwa 45cm Schulterhöhe.

Da ich für ihn gerne eine Hundehaftpflichtversicherung abschließen würde, bräuchte ich jetzt noch eine Rassenbezeichnung. Leider ist auch hier die Bezeichnung Mischling nicht ausreichend.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Für eure Ratschläge bin ich schon im Voraus dankbar.

post-20766-1406415936,95_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Huhu,

kannst du nochmal probieren, ein größeres Photo einzustellen?

Bei mittelgroßen schwarzen Hunden mit Schlappohren hat oft ein Labrador mitgemischt, denke ich.

Die sind halt so häufig...

LG

Link zu diesem Kommentar
JulyFFB

hallo,

haben vor 4 tagen einen hundewelpen im alter von 12 wochen bekommen.was genau da drinnen steckt in ihm wissen wir leider nicht.er kommt aus einem tierheim in spanien und wurde hier in deutschland gleich an uns vermittelt.er ist ein total lieber kleiner kerl und wir sind überglücklich mit ihm,auch meine kinder 1 und 5 jahre alt kommen gut mit ihm zurecht(bis auf kleine zwickerein von seiten der hundis ;) ) aber das macht er total selten.nun ja was mir ein bischen ein fragezeichen auf die stirn schmeisst ist das die bei der tiervermittlung sagten er würde nichtmal kniehoch und meine nachbarn(alles hundebesitzer) sagen der wird sehr gross.er hat auch relativ grosse pfoten ist aber im allgemeinen grade mal 55 cam lang und 29 hochwiegt 6 kilo.

meine frage an euch...was sagt ihr dazu :-P bitte viele antworten,wäre echt toll.

liebe grüsse july

editGalleryDetail.do?imgId=85994827&accountId=4537683&accountGalleryId=5646843&showTypeId=0

editGalleryDetail.do?imgId=85994827&accountId=4537683&accountGalleryId=5646843&showTypeId=0 <<< 12 wochen

showImageDetail.do?imgId=72082092&accountId=4537683 <<< mit 8 wochen

Link zu diesem Kommentar
Canim

@ JulyFFB

Du solltest für deine Frage lieber ein eigenes Thema aufmachen. :)

Und an beide (sumisu und JulyFFB):

Größere Fotos wären echt besser, so kann man schwer was dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Hätte mal gesagt Labrador Mix aber ist schwer von dem kleinen Bild was zu erkennen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...