Jump to content
Hundeforum Der Hund
3Aussies

Target und Magic - ein Aussie-Dreamteam *g*

Empfohlene Beiträge

Ey, stör uns nicht, wir kuscheln und der Kleine braucht seinen Schlaf!

Magic: schnarrrrrchhhhhh

4286426.jpg

Das steckt an.... hinleg

4286427.jpg

Gehst du nun endlich? Ich will schlafen, und ich passe auf den Kleinen schon auf. Ich verspreche es

4286428.jpg

Da träumt das Team - also ein echtes Dreamteam

4286429.jpg

Und das haben wir vor ein paar Tagen aufgenommen - der kleine Kerl ist beim Unsinnmachen genau in der Position eingeschlafen... Ob er wohl hinterher eine Maulsperre hatte? :klatsch:

4286425.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super tolle Fotos und so wunderschöne Fellnasen! Ein sehr schönes Dreamteam! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Zuckerschock*

Was schööööööööööööööööne Bilder :klatsch:

Euch spricht doch bestimmt auch jeder 2. auf der Straße an oder? "Oh ist der süüüüüüüüüüüüüüüüß, darf man den streicheln?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süß, bald zieht bei mir auch ein Aussie ein. Der kleine ist echt niedlich, der große aber auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohaaa sind die Fotos niedlich! Das letzte ist der Knaller :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooch das sind tolle Fotos :) liieb, das letzte ist super ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So süsse Fellnasen :klatsch: ! Da wird einem ja ganz warm ums Herz ( schmacht...)

post-20744-1406415945,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• R.I.P. Candyce of Magic Dream :(

Ich brauchte ein paar Tage, schließlich war Candy das "erste gemeinsame Baby" von meinem Mann und mir. ************************************************************************************************ Liebe Candyce, vor einigen Tagen ging es Dir merklich schlechter, so dass wir nochmal mit Dir in die Tierklinik gefahren sind. Röntgen und Herz-Ultraschall haben Dein schwaches Herz offenbart, Tabletten hast Du dafür bekommen und wir sollten Dich in zwei Wochen nochmal vorstellen. Täg

in Regenbogenbrücke

• Magic-T

Ich mach mal einen Thread auf, wenn ich darf, weil mich auch andere Erfahrungen dazu interessieren würden.   Nach der Anleitung von Bayernwoelfe haben wir gestern das T ausprobiert. Zwar ohne Leine und ohne große Ablenkung, aber was soll ich sagen…. Wir hatten unheimlich viel Spaß!    Ich musste so lachen, dass mein Hund erst recht verdattert war. Ihr Gesicht hättet ihr sehen müssen, zuerst ca. 5 große Fragezeichen auf der Stirn, und dann direkt auf mich zugeschossen. Zum „Nachjustieren“ hatte

in Körpersprache & Kommunikation

• Wie und genau WAS mache ich mit dem Target?

Hallo ihr lieben Ich muss jetzt mal blöd fragen. Ich Clicker ja fleißig und habe jetzt einen Target mit Clicker gekauft. Vorne ist eine Kugel dran wo der Hund scheinbar mit der Nase dran stupst. Jetzt meine Frage: Wenn der Hund das macht wie geht es weiter? Was genau kann ich damit machen? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich steh dann da und glotze den Targetstick an und ??? Wirklich keine Ahnung :-) Mag mir jemand mal auf die Sprünge helfen? Lg Shana

in Lernverhalten

• Magic braucht dringend Forumsdaumen

Vorletzte Nacht bekam Magic schon wieder eine dicke Schnauze, so wie schon vor ein paar Wochen mal als er mit den Koniferen in Berührung kam. Es sah jetzt noch nicht so dramatisch aus, so daß wir uns dagegen entschieden mitten in der Nacht unseren Tierarzt aus dem Bett zu klingeln. Als ich morgens dann aufgestanden bin war auch alles wieder weg. Heute Nacht fing Magic dann das Kotzen an. Es kam der ganze Blättermagen raus, den er Abends im Futter hatte. Ok hab mir dabei auch noch nichts schlimm

in Hundekrankheiten

• Trampolin Magic Circle 4,80 Durchmesser bis 220 Kilo NP 880

Wir möchten unser Sporttrampolin Magic Circle verkaufen, da die Kinder einfach zu alt dafür geworden sind! Das Trampolin hat einen Durchmesser von 4,80 m und eine Tragkraft bis zu 220 Kilo. Somit können ganz viele Kinder drauf springen und Saltos sind hier auch möglich! Wie ihr auf den Bildern sehen können, passen ganz viele Kinder und Erwachsene drauf, das Trampolin war immer der Hit auf Kindergeburtstagen! Und keine Angst, weil das Trampolin kein Netz hat, es ist noch nie ein Kind do

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.