Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesitter in Regensburg gesucht!


sunshine7

Empfohlene Beiträge

sunshine7

Suche dringend einen Hundesitter für meinen kleinen, super lieben Hund.

Brauche eine flexible Person, die meine Kleine ca 3 Tage und Nächte pro Woche bei sich aufnimmt.

Mußte mich beruflich verändern und Reise nun sehr viel!

Aber nur in allerbeste Hände!

Bitte bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Vielleicht kannst Du da ja auch mal eine Suchanfrage aufgeben:

www.tierhelden.de

www.gassi-gassi.de

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

www.betreut.de ist auch gut, aber kostenpflichtig. Um an die Kontaktdaten zu kommen, muss man sich für mindestens einen Monat anmelden und Einzugsermächtigung erteilen, die man dann wieder widerrufen muss. Kostet so um die 10 - 15 , falls das noch aktuell ist.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Das wusste ich nicht :(

Betreut.de ist für mich, als die "andere Seite" nämlich kostenlos ;)

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

@ FrüchtchenKiwi: Bekommst Du denn viele Anfragen über betreut.de? Mir als Abnehmer ging es da immer so, dass ich zwar manche Anbieter interessant fand, aber dann nur xxx als Kontakt gezeigt bekam. War dann für drei Monate angemeldet, nun aber wieder abgemeldet.

Finde deswegen die anderen beiden Foren besser, auch wenn sie nicht ganz soviel Auswahl haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Clausi_Mausi

Ich hab mit http://www.gassi-gassi.de auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Stimmt schon, dass gassi-gassi nicht so eine große Auswahl hat wie betreut.de, aber die Leute sind netter und mit dem Bewertungssystem sieht man ja auch gut, wer geeignet ist und wer nicht.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Darkangel82

Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber sag mal suchst du noch? Ich würde gerne Hundesitten.

Link zu diesem Kommentar
chrisy

@ Darkangel

Hab hier zufällig reingelesen.

Schreib sunshine doch ne PN oder E-Mail. Denke nicht dass sie hier oft rein schaut.

Sie war am 04.05. das letzte Mal hier.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
judykrecova

hallo,

ich betreibe einen hundekindergarten in regensburg, wo sich ihr liebling bestimmt wohlfühlen würde.

bitte einfach unter www.hunde-betreuung.de schauen.

mfg

g.krec

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...