Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bullibande

Pearly braucht dringend die guten Forendaumen!!!!!

Empfohlene Beiträge

:knuddel hier werden alle dicken bullipfoten gedrückt, für das Pearlytier :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfoten für Pearly.

Alles, alls Gute!

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken fest Daumen und Pfoten mit :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht es ihr heute Morgen Hanni?

Ich hoffe besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje Hanni....

Wie war die Nacht?

Hoffentlich wird das Wetter bald stabiler und wärmer - dann berappelt sich Pearly bestimmt wieder.

Traust du dich nicht, ihr die Spritzen selber zu geben?

Das würde doch für sie eine Menge Stress weniger sein.

Du kriegst das doch hin! Bestimmt...

Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die tolle Anteilnahme baut mich sooo auf. DANKE

Die Nacht war sehr ruhig. Gestern hat sie noch 200gr. gekochten Schinken und eine Schüssel Weihenstephaner Quark (den liebt sie) gefuttert. Die Atmung war zwar noch etwas schwer, aber wenigstens einigermaßen gleichmäßig.

Heute hat sie schon im Garten gekackert. Die Windel war über Nacht klitschnass. =) Im Moment trinkt sie Entwässerungstee wie ein indischer Wasserbüffel.

Die Entwässerungsspritzen könnte ich ihr schon selbst geben, aber das geht nur eine gewisse Zeit. Für eine längerzeitliche Entwässerung brauchen wir Tabletten. Aber wir haben noch das Herz-Medi-Problem. Wenn die jetzt nicht helfen, dann bringt die Entwässerung auch nichts mehr.

Ob die Herztabletten wirklich anschlagen, wissen wir in 1 Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och liebe Hanni

Was muss ich denn da lesen, da drücken wir dir und deiner Perly mal ganz fest die Daumen und die Pfoten.

wir denken ganz fest an Euch :kuss:

LG Heike und Nica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind auch die Daumen gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute für Pearly!

Ich drücke alle Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Daumen bleiben auch ganz fest gedrückt. :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Pinselohrschwein bittet um Forendaumen :)

Huhuh Im Auftrag von Alyssa, die zur Zeit einfach keine Zeit für's Forum hat, bitte ich hiermit einmal um die allseits berühmten Forendaumen für Buxi. Falls ihr vergessen habt wer das ist:           Jedenfalls - Buxi hat zZt nur drei funktionierende Beine Sie hat schon länger Arthrosen, HD-bedingt, und nun durch einen Sturz verstärkt geht auf einem Hinterbein gar nichts mehr. Taff wie sie ist, läuft sie dann halt dreibeing. Und hüpft wohl a

in Hundekrankheiten

• Unser Zwerg braucht Forendaumen

Ich weiß das eure Daumen die besten sind und wir können gerade jeden gebrauchen.... Wie ihr ja wisst haben wir vor 7 Wochen Welpen bekommen. Bisher haben sich alle ganz toll entwickelt. Als wir heute vom Einkaufen zurückkamen war der Raum übervoll mit wässrigem Durchfall. Wir dachten erst es kommt von der Mama wegen der Menge. Aber schnell war klar, daß einer der Zwerge es ist, da er apathisch in der Ecke lag. Wir also schnell zum TA wo wir direkt zur Tierklinik weitergeschickt wurden. Auf dem W

in Kummerkasten

• Brauchen Forendaumen....

Unser Spy hatte vor gut 2 Jahren einen leichten Bandscheibenvorfall. Davon hat er sich gut erholt und dieser kleine Flummi ist kaum vom Springen abzuhalten. Heute Abend konnte er auf einmal kaum noch aufs Sofa und man sah ihm deutlich Schmerzen an. Bei leichten Druck auf die Lendenwirbel hat er sich auch gleich gesetzt und der Stellreflex war verzögert. Also gleich ab zum TA mit ihm. Beim Röntgen konnte man aber nicht wirklich was an der Lendenwirbelsäule sehen, daß die Schmerzen verursacht. S

in Hundekrankheiten

• Wir brauchen sie wieder, eure Forendaumen für Hannah

Wie ich ja aus eigener Erfahrung weiß, eure Daumen sind die besten. Darum wollte ich euch bitten sie uns heute noch einmal zu leihen. Hannah geht es ganz schlecht. Aber von vorne. Hannah hat sich vor ca. einer Woche am linken Vorderbein eine Schnittwunde zugezogen. Nicht so schlimm, sauber gemacht und verbunden. Sie humpelte dann schonmal ganz leicht. Es sah so aus als ob das von der Vorderpfote kommt und ich dachte mir "naja, stört sie halt der Verband". Falsch gedacht und dafür könnte

in Kummerkasten

• Forendaumen gesucht: die traurige Cloe

Gestern wurde an der Bundesstraße in Manresa ein Hund gefunden. Diesee Hündin ist schwarz und hat unglaublich traurige Augen. Und dies ist absolut verständlich. Mit 57 cm Schulterhöhe hat sie nur noch 8,7 kg. Durch das längere Fell sieht man es nicht so deutlich, aber die ist ein Klappergestell. Nun muss sie langsam aufgefüttert werden. Die Gefahr, dass die Organe versagen, ist groß. Bitte leiht Cloe eure Daumen. Sie hat es so verdient glücklich zu werden, damit ihre Augen bald genauso strahl

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.