Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bullibande

Pearly braucht dringend die guten Forendaumen!!!!!

Empfohlene Beiträge

Ich muss Pearly so bewundern. Sie ist ihr ganzes Leben krank, hat schon so viel durchgestanden. Aber sie gibt nie auf, kämpft ohne Ende.

Wenn ich merken sollte, dass sie nicht mehr kann oder will, dann wird sie auch so gehen, wie sie ihr Leben lang war. Ein würdevoller und stolzer Hund.

Unser Tierarzt kennt sie schon über 10 Jahre und sagt mir auch ehrlich, wie es um sie steht. Allerdings hat er auch mal gesagt, dass er sie nicht einschläfern könnte. Dazu hängt er viel zu sehr an ihr. Aber gemeinsam würden wir schon eine Lösung finden.

Er hat Sandy auch das Sterben erleichtert, ohne DIE Spritze.

Aber jetzt Schluß mit diesen Gedanken. Vorher wollte Pearly etwas essen, hat aber sofort einen üblen Hustenanfall bekommen. Jetzt hat sie ein ganzes Stück Putenbrust gegessen. Ohne Husten!!!

Wenn nur endlich das Wetter besser werden würde. Bei dem regnerischen und kalten Wetter geht es ihr immer schlechter. Sie würde so gerne im Garten in der Sonne liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanni,

ihr schafft das!

Es ist ja schonmal ein gutes Zeichen wenn die Wassermedis anschlagen und sie sich entwässert!

Ich bin mir sicher das Pearly nicht einfach aufgibt und die Herzmedis anschlagen!

Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt!

:kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das hat sich jetzt überschnitten!

Hanni, ich wünsche Euch ganz viel Sonne!

Du weisst ja, das hat schonmal geklappt!

Sei froh das Du einen so tollen Tierarzt hast, solche sind Gold wert!

:sun :sun :sun :sun :sun :sun

Die ist für Pearly und das ist für Dich! :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. :kuss:

Es fällt mir schwer, hier zu schreiben. Ich will lieber positive Sachen berichten. Aber es lenkt mich etwas ab und Eure Beiträge tun wirklich gut.

Ich bin auch froh, dass wir so einen Tierarzt haben. Bei Sandy kam er damals am Wochenende zu uns heim und hat sie hier versorgt, damit sie sich nicht aufregt. Man konnte richtig den Stein hören, der von seinem Herz gefallen ist als er hörte, dass sie friedlich daheim gestorben ist und er es nicht tun musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Hanni,

ich les das jetzt erst. Ich wünsche deiner Pearly nur das allerbeste - sie soll sich bald wieder erholen.

Hanni solange ein Hund frisst - hat er sich nicht aufgegeben und dann kann man immer noch hoffen.

Was du mir über Pearly erzählt hast - sagt mir sie ist ne Kämpfernatur.

Pearly du schaffst das!!!!!

lg

Monika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Hanni, fühle Dich mal gedrückt :knuddel

Und für Pearly alles, alles Gute :kuss: kämpfe Mädel, kämpfe... unsere Daumen und

Pfoten hast du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Hanni,

ich musste auch gleich gucken, wie es denn dem Pearlymädchen geht. Hier kommen ganz viele guten Wünschen. himmelssternenherz.gif Es muss ihr einfach schnell wieder besser gehen. Unsere Daumen und Pfoten sind weiterhin fest gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... hier hängen dicke schwarze Wolken, deshalb hoffe ich, dass die Sonne heute den ganzen Tag bei Euch in Straubing ist und Deine kleine Kämpfernatur sich im Garten sonnen und erholen kann.

Hier sind alle Daumen gefrückt :kuss:

LG

Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:sun :sun Ich schicke auch ganz viel Sonne rüber, damit es bei Euch wärmer wird als bei uns!!

Und einen dicken Streichler für Pearly!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sonne weiß hier auch Bescheid - NICHT scheinen im Lipperland!

Dafür warm und lieblich dort wo Pearly wohnt!

s025.gifs025.gifs025.gifs025.gifs025.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Pinselohrschwein bittet um Forendaumen :)

Huhuh Im Auftrag von Alyssa, die zur Zeit einfach keine Zeit für's Forum hat, bitte ich hiermit einmal um die allseits berühmten Forendaumen für Buxi. Falls ihr vergessen habt wer das ist:           Jedenfalls - Buxi hat zZt nur drei funktionierende Beine Sie hat schon länger Arthrosen, HD-bedingt, und nun durch einen Sturz verstärkt geht auf einem Hinterbein gar nichts mehr. Taff wie sie ist, läuft sie dann halt dreibeing. Und hüpft wohl a

in Hundekrankheiten

• Unser Zwerg braucht Forendaumen

Ich weiß das eure Daumen die besten sind und wir können gerade jeden gebrauchen.... Wie ihr ja wisst haben wir vor 7 Wochen Welpen bekommen. Bisher haben sich alle ganz toll entwickelt. Als wir heute vom Einkaufen zurückkamen war der Raum übervoll mit wässrigem Durchfall. Wir dachten erst es kommt von der Mama wegen der Menge. Aber schnell war klar, daß einer der Zwerge es ist, da er apathisch in der Ecke lag. Wir also schnell zum TA wo wir direkt zur Tierklinik weitergeschickt wurden. Auf dem W

in Kummerkasten

• Brauchen Forendaumen....

Unser Spy hatte vor gut 2 Jahren einen leichten Bandscheibenvorfall. Davon hat er sich gut erholt und dieser kleine Flummi ist kaum vom Springen abzuhalten. Heute Abend konnte er auf einmal kaum noch aufs Sofa und man sah ihm deutlich Schmerzen an. Bei leichten Druck auf die Lendenwirbel hat er sich auch gleich gesetzt und der Stellreflex war verzögert. Also gleich ab zum TA mit ihm. Beim Röntgen konnte man aber nicht wirklich was an der Lendenwirbelsäule sehen, daß die Schmerzen verursacht. S

in Hundekrankheiten

• Wir brauchen sie wieder, eure Forendaumen für Hannah

Wie ich ja aus eigener Erfahrung weiß, eure Daumen sind die besten. Darum wollte ich euch bitten sie uns heute noch einmal zu leihen. Hannah geht es ganz schlecht. Aber von vorne. Hannah hat sich vor ca. einer Woche am linken Vorderbein eine Schnittwunde zugezogen. Nicht so schlimm, sauber gemacht und verbunden. Sie humpelte dann schonmal ganz leicht. Es sah so aus als ob das von der Vorderpfote kommt und ich dachte mir "naja, stört sie halt der Verband". Falsch gedacht und dafür könnte

in Kummerkasten

• Forendaumen gesucht: die traurige Cloe

Gestern wurde an der Bundesstraße in Manresa ein Hund gefunden. Diesee Hündin ist schwarz und hat unglaublich traurige Augen. Und dies ist absolut verständlich. Mit 57 cm Schulterhöhe hat sie nur noch 8,7 kg. Durch das längere Fell sieht man es nicht so deutlich, aber die ist ein Klappergestell. Nun muss sie langsam aufgefüttert werden. Die Gefahr, dass die Organe versagen, ist groß. Bitte leiht Cloe eure Daumen. Sie hat es so verdient glücklich zu werden, damit ihre Augen bald genauso strahl

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.