Zum Inhalt springen
Registrieren

Pearly braucht dringend die guten Forendaumen!!!!!


Bullibande

Empfohlene Beiträge

aussieleonie

Liebe Hanni,

ich lese schon eine Weile mit, weiß meine Gedanken aber nicht richtig in Worte zu fassen.

Ich kann sehr gut mitfühlen wie es dir mit Pearly geht.

Mit Leonie habe ich auch so einen Kämpferhund an meiner Seite. Bei ihr haben auch schon einige TÄ gesagt, dass sie ein Wunderhund sein muss. Eigentlich dürfte sie gar nicht mehr leben.

Und mir graut es vor dem Tag, an dem sie nicht mehr kämpfen mag oder kann, und ich sie gehen lassen muss.

Ich hoffe für euch, dass du und vor allem Pearly weiterhin die Kraft und den Willen habt.

Aber wenn man soviel zusammen erlebt hat, dann weiß man hoffentlich ganz genau, wann es soweit ist. Und hofft einfach, dass dieser Zeitpunkt noch ganz weit weg ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 798
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bullibande

    207

  • gast

    180

  • Tröte

    29

  • jenny12345

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Briddel

Liebe Hanni,

ich habe leider keinen Tipp, aber ich drück euch die Daumen :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Wir feiern in 26 Tagen ihren 14. Geburtstag. Pearly lässt sich doch ihre Pearly-Geburtstagstorte doch nicht entgehen. ;)

Heute hat sie mit riesen Appetit ihr Abendfressi gefuttert. =) Grünen Pansen in Stücken. Gsd musste ich nicht vorkosten. Gewölft oder püriert mag sie jetzt nichts mehr. Danach gabs griechischen Joghurt mit Honig und Nüssen. Sie hätte sogar noch Nachschlag verlangt, aber ich will ihren Magen nicht zu sehr belasten. Lieber öfter kleine Mengen.

Jetzt schläft sie ganz ruhig, atmet gleichmäßig und super entspannt. Sie schläft überhaupt viel, aber das seh ich auch als positiv an. Mit der schweren Atmung konnte sie sicher nicht so tief und fest schlafen.

Ich sag jetzt nicht dass es ihr besser geht. :mund Man soll sich nicht zu früh freuen, sonst bekommt man gleich wieder eine drauf. Muss schnell noch beim Tierarzt anrufen und ihm den momentanen Stand sagen. Er wird sich freuen.

Link zu diesem Kommentar

Klasse!

Und den nächsten Joghurt gibt´s mit Aprikosen... die helfen bestimmt auch.

Guck mal in den Link - da findest du den Kalium-Gehalt von Lebensmitteln - getr.Aprikosen sind echt Spitze!

Ich wünsch euch allen eine ruhige Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

:kuss::kuss::kuss:

Dir und Ottimann auch eine ruhige und gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar

Ich sag mal nix :kuss: und wünsche weiterhin nur das Beste und das es für Pearly (und Dich) eine ruhige und erholsame Nacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Guten Morgen Hanni,

wie war die Nacht, wie geht es Pearly?

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Gestern hat sie noch 1/2 Dose Aprikosen verputzt. Die liebt sie und wenn sie ihr auch noch gut tun, umso besser.

Heute Nacht war ich ständig wach und hab gehorcht - Absolute Ruhe. Wir waren heut schon im Garten und sie hat beim Hochheben jede Menge gepinkelt. Leider regnet es schon wieder.

Eigentlich würde ich sie lieber mit ins Schlafzimmer nehmen, aber sie will auf ihrem Stammplatz liegen und auch bei den anderen Hunden schlafen.

Ihr Atmung ist leise, der Bauch hebt und senkt sich auch nur ganz wenig. :) Anscheinend helfen die Benakor. Sie sind zwar nicht die 1. Wahl bei diesen Herzproblemen, aber sie helfen offensichtlich und vor allem verträgt sie sie auch gut. Die anderen Medis brachten ja keine Verbesserung bzw. vertrug sie sie nicht. Gehustet hat sie heut noch gar nicht.

Sie pupst im Moment und da wird sie wohl bald wieder in den Garten gehen um zu kackern. Irgendwie hat sie jetzt ein besseres Gefühl in den Schließmuskeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Na, das hört sich doch gar nicht so schlecht an.

Weiter so :kuss::kuss::knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Wenn es so bleiben würde, wär ich schon zufrieden. Eben hat sie kurz gehustet, aber nicht quälend und auch ohne Würgereiz.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...