Jump to content
Hundeforum Der Hund
nagelfee05

Mein Rüde verliert immer wieder Blutstropfen aus dem Penis!

Empfohlene Beiträge

Ich hatte es bei diesen Symtomen auch bei meinem AT-Rüden eine Prostataentzündung.Also auf zum TA. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wärs sinnvoll, wenn du gleich eine Urinprobe mitnähmst? Eine möglichst frische?

Alles Gute für deinen "Kleinen". :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Natan hatte das auch mehrfach. War immer Prostataentzündung, ist wohl bei Rüden in dem alter öfter.

Leider hat bei Natan die Therapie nicht wirklich angeschlagen und ich musste ihn kastrieren lassen.

Geh also auf jeden Fall zu TA. Der wird dann sicherlich eine Urinprobe machen und kann dann dementsprechend behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blut im Urin könnten auch Anaplasmen, die durch Zecken übertragen werden, sein.

Wenn der Tierarzt nichts anderes findet, dann laß mal noch den Titer bestimmen. Das wird heufig übersehen.

Gruß Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du beim TA? Hast du schon ein Erebnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das sehr nach Zysten an der Prostata.

Das gleich hat mein Jack im Moment auch. Seit der die Medis bekommt , war nix mehr.

Montag geht es wieder zum Ultraschall schauen ob die Zysten weg sind bzw kleiner geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warst du beim TA? Hast du schon ein Erebnis?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54448&goto=1100908

Würde mich auch interessieren. Was war es nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Rüde muss Nachts immer raus

Hallo zusammen,   mein Mischling hat nur drei Beine aber ist aktiv und alles wir bewegen ihn auch über den Tag sehr und ausgiebig.  Doch Nachts (Zeiten variieren stark) muss er immer raus egal wann wir ins Bett gehen und wann die letzte Runde war...  habt ihr irgendwelche Tipps weil langsam geht das an die Substanz.   liebe Grüße Leo 

in Hundeerziehung & Probleme

• Cane Corso Rüde 2 Jahre alt - Besteigen

Hallo,  Ich habe ein Problem mit meinem Rüden. Er ist im September 2 Jahre alt geworden und natürlich voll in der Pubertät.  Ich beobachte jetzt schon das zweite Mal dass wenn die Hündinnen in Umkreis läufig sind er Allüren an den Tag legt die ich nicht toll finde und gern richtig unterbinden möchte.    Am Abend wenn ich auf dem Sofa sitzen ( er darf mit hoch solange es uns nicht stört) und ich ( dieses Mal auch wir )  zur Ruhe kommen dreht er auf und wird extrem aufdrin

in Junghunde

• Rüde 6 Monate Labbi-mix, schnappt und beisst Kinder

Hallo, ich bin auf der Suche nach Rat.   Wir haben unseren Labbi-Mix seid der 9 woche,  anfangst war alles in bester Ordnung,  die Kinder (7&11 Jahre) waren total happy. Die Kinder sind beide mit einem Rottweiler aus der Familie gross geworden und kennen somit den Umgang mit Hunden. Wann der hund Aufmerksamkeit haben möchte und wann Ruhezeit ist usw. So nun mein Problem mit unserem Hund, vor ca. 8 Wochen ging das massive beissen los in die Hände und wenn die Kinder sich i

in Junghunde

• Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Aixopluc: ODIE, 1 Jahr, Bardino-Mix - ein sehr menschenbezogener Rüde

ODIE, Bardino-Mix, Rüde, Geb.: November 2016, Gewicht: 18 kg, Höhe: 55 cm   ODIE wurde in Manresa gefunden, als er sich anscheinend selbst Gassi führte. Das heißt, er trug seine Leine im Maul. Leider konnten wir trotz aller Bemühungen den Besitzer nicht ermitteln und dieser hat auch nicht nach ODIE gesucht. ODIE ist ein wirklich toller Junghund, der sich gehorsam, aufmerksam, anhänglich und sehr auf den Menschen bezogen zeigt. Er ist junghundtypisch noch sehr verspielt und voller

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.