Zum Inhalt springen
Registrieren

Entlaufenen Dackel gefunden


Ester

Empfohlene Beiträge

Ester

Hallo Ihr lieben sitze nun hier unt total traurig.

Vor einer halben Stunde kam ein Taxi hier angefahren, ein alter Herr stieg aus mit total Roten Augen.

Er klingelte und ich ahnte was kommt!!

Hab den älteren Herren ins Haus gelassen, und bevor er mir ein Bild zeigen konnte lief der kleine Dackel zu Ihm.

Wie verrückt hat er sich gefreut, der ältere Herr (82 Jahre) heulte wie ein kleines Kind.

Mein Bärle,mein Bärle ich hab doch nur noch Dich !!

Hab dem Mann was zu trinken gegeben, und er erzählte das sein Bärle seit dem o3.05. verschwunden war.

Seine Frau vor 6 monaten verstarb und "Bärle " alles ist was Ihn an früher erinnert,und er durch den kleinen Lebt.

Hab das Taxi zurückgeschickt und den Mann heim gefahren, der Kleine ist ungefähr 25 km gelaufen.

Hab während der fahrt mit den Tränen gekämpft, der Mann wollte mir 100.oo geben,da ich auf den kleinen aufgepasst hab.

Hab das Geld nicht genommen, haben aber ein Abkommen geschlossen,läuft er nochmals weg soll er bitte gleich anrufen, damit ich ihn auch suchen kann.

Wo sein Bärle ist, bekam er durch die Polizei raus,die er genervt hat und ein Beamter konnte sich an meinen Telefonanruf erinnern,und gab Ihm meine Adresse.

Bin nun glücklich das er wieder zu Hause ist, aber ehrlich , ich vermiss den kleinen schon einwennig.

LG Ester

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Ester

    8

  • Koernchen

    3

  • wautzi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

*schluchz* eine sehr traurige Geschichte...freut mich aber, das die beiden wieder zueinander gefunden haben.

Schon ergreifend, was da manchmal für Schicksale hinter den Geschichten stecken.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Ich kann verstehen, dass du jetzt ein wenig traurig bist, aber die Geschichte hat mich echt zu Tränen gerührt...der alte Mann tat mir total leid dabei...und offensichtlich wird der Kleine doch sehr geliebt in seinem Zuhause und war auch froh, sein Herrchen wiederzuhaben :) Isofern ein wunderschönes Happy End! Ich freu mich für Hund und Herrchen, auch wenn du den Kleinen Kerl natürlich auch ein wenig vermisst...scheint ja ein echter Herzensbrecher zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Ester

Der kleine Mann hat so schöne Augen, super anhänglich,spielte sofort mit meinen Katzen.

Und er schief an meiner Bettseite und hat meine Hand abgeschleckt immer wieder.

Heute morgen hat er mich total sanft geweckt als er raus mußte.

Glaub ich werde ab und zu die beiden mal besuchen gehn, vieleicht auch mal hinreiten.

Beide Hund und Herr sind echte Kumpels .

LG Ester

Link zu diesem Kommentar
Binchen

Schön das die Geschichte ein gutes ende hat.

.Glaub ich werde ab und zu die beiden mal besuchen gehn

ich denke damit würdest du ein gutes Werk vollbringen, gerade weil der Mann ja scheinbar niemanden mehr hat, würde er sich bestimmt über etwas Abwechslung ab und zu freuen.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Ich denke auch, dass er sich sehr darüber freuen würde...zumal du ja quasi die "Retterin" seines kleinen Dackels bist...da freut er sich bestimmt, wenn er dir zumindest ab und an mal etwas zu tinken anbieten darf :)

Link zu diesem Kommentar
Lizzymaus

Manchmal gibt es auch ein Happy End.

LG Lizzymaus

Link zu diesem Kommentar
leinenrambo

Der kleine Dackel muss sein Herrchen ganz schön lieb haben ,wenn er loszieht um so

einen lieben Menschen wie dich für sein Herrchen zu finden.

Klingt jetzt echt kitschig oder ? :D

Ich denke auch das sich der ältere Herr über deinen Besuch freuen würde .

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Ester

Eigentlich seltsam,

dachte immer ich komm nur mit großen Hunden klar, Geschäflich ist es ja was anderes.

Aber der kleine hat echt mein Herz beschlagnahmt.

Hab schon angerufen ob er noch da ist. Der Mann lud mich ein am Sonntag zum Kaffee trinken zu kommen.

Er fand es richtig lieb, das ich das Geld nicht genommen hab.

Man warum denn immer Geld, ich hab doch freiwillig auf den kleinen aufgepasst.

Sogar meine Pferde staunten als heut abend einer in dem Rudel fehlte, ist sowas eingebung , Gefühl oder wie soll man das Interpretieren.

Mein Hengst ist umhergelaufen hat am Boden gesucht und geschnaubt,suchte die Hundemeute ab,und einer fehlte.

Man ich hab mich echt verliebt,in einen kleinen Dackel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...