Zum Inhalt springen
Registrieren

Chewi, Border Collie- Labrador Mix, 4 Jahre sucht dringend Pflegestelle


chaos_hunde

Empfohlene Beiträge

chaos_hunde

img1360largesmallwf0.jpg

Der Hund, genannt „Chewi“, ist ein Border Collie- Labrador Mix, 4 Jahre alt, männlich, spät kastriert.

Er kennt die Grundkommandos, ist verträglich mit Hündinnen, teilweise mit Rüden nicht was bei seiner ersten Vermittlung auch der jetzige Abgabegrund ist da er mehrfach gebissen hat (wobei er mit meinen beiden klar kommt!). Er soll aber nur zu Hündinnen oder als Einzelhund vermittelt werden.

Er mag Kinder, egal welchen Alters, fährt gerne Auto, bleibt alleine, macht nichts kaputt, ist stubenrein und absolut unauffällig in der Wohnung!

Eigentlich ein richtiger Traum Hund!

Da Chewi schon in der dritten Hand war, möchte er nun gerne zu netten hundeerfahrenen Menschen die ihn ein wenig beschäftigen, eine Hundetrainerin besuchen und ihm ein dauerhaftes Zuhause bieten können!

__________________________________________________

Soviel zum Vermittlungstext. Wir hatten Chewi anfang des Jahres hier als Pflegestelle, nun muss er von dort wieder weg wo wir ihn hin gegeben hatten. Sehr schade, aber die Leute sind so unsicher das es keine andere Möglichkeit mehr gibt. Ich kann den Hund momentan aus verschiedenen Gründen nicht aufnehmen, ein schwerwiegender ist der, das meine eigenen Hunde nun fast ein halbes Jahr mit unterbrechung immer zurück stecken mussten wegen Pflegehunden und sie nun auch mal an der Reihe sind!

Ich bitte euch, helft mir, wenn ihr keine Pflegestelle bieten könnt, leitet Foto+ Text weiter!!

Danke!

0172-1308628

dany.haar@web.de

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...