Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin geschockt und fühle mich jetzt als Mörder


gast

Empfohlene Beiträge

Mach dir keine Vorwürfe :kuss:

Wenigstens war dein Tierarzt so nett und hat dich gefragt .....

Unser Tierarzt damals hat es einfach über unseren Kopf entschieden und hat es erst gesagt als wie Nala wieder abgeholt haben :( Den habe ich MÖRDER geschimpft >war 16< meine Mutter war auch sparchlos

Wir sind nie wieder zu diesem Tierarzt gegangen und haben jeden abgeraten dort hin zu gehen!!!

Link zu diesem Kommentar

Ja,mein tierarzt ist klasse.Ich habe ihm gesagt, das ich mich als Mörder fühle,

da sagte er:

Ich auch. Sowas mach ich nicht gerne, aber ich glaube das trotzdem die Entscheidung richtig ist

Link zu diesem Kommentar
Ester

Hey ganz ehrlich,

ich wünschte mir mehr solche Verantwortungsbewuste Menschen, die NEIN sagen.

Ein Tierarzt der meine Kätzin steriliesierte sprach von Katzenplage.

Eine Unkastrierte Kätzin(Zugelaufen ) hatte ich auch, und prommt kammen 6 Welpen, es was sehr schwer die kleinen in geeignete Hände zu vermitteln.

Hört sich dumm an, aber Du hast richtig gehandelt,natürlich doof vom Arzt das Du keine Zeit zum Überlegen hattest, aber ich glaub, die kleinen hätten von der Narkose schon einen Schaden bekommen.

LG Ester

Link zu diesem Kommentar
Basko97

Da sind sie wieder, die Vorteile einer "schnellen" Kastration.

Link zu diesem Kommentar

Da sind sie wieder, die Nachteile einer "schnellen" Schreibe...

Link zu diesem Kommentar

Kann ich nachvollziehen...

Nur entweder war die Katze innerhalb des ersten Viertels der Schwangerschaft (erste 14 Tage) und ausser ein paar Zellklumpen, war da noch nichts. Geschweige denn das man hätte zählen können, wie viele Welpen das werden...

War es deutlich später und somit erkennbar, hätte das wohl zumindest deinem Tierarzt bei der Voruntersuchung auffallen sollen und zwar bevor er an der Katze herum schnibbelt.

Von daher, wäre ich das letzte mal bei dem Herrn gewesen....

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

:winken:

ich hätte genauso entschieden. Die Katze ist blutjung, die Tierheime quellen über vor Katzen.

Die Aussage des Tierarztes kann ich auch nur unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Fee35

Das du nun traurig bist und dich als *Mörder* fühlst kann ich schon ein wenig verstehen.

Aber sieh das gute in der Sache.Das Katzenmädchen war meiner Meinung nach mit ca. 5 Monaten selbst noch ein *Kind*.

Deine Entscheidung war schon die Richtige auch wenn du nicht lange Zeit hattest zum nachdenken ob oder ob nicht.

Deinem Katzenmädchen hast du sehr gutes getan,schon alleine damit das du sie bei dich auf genommen hast.Finde ich Klasse!!

Sei nicht allzu traurig und erfreue dich an deinen nun 3 Katzen.

Lass dich drücken :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Lanya

Ich finde deine Entscheidung auch richtig.

Auch wenn du dich jetzt mies fühlst. Würde ich mich auch. Aber deine Katze wäre noch zu jung gewesen und nach der Narkose weiss man nicht wie es den Welpen gegangen wäre.

Es ist hart, aber es war richtig.

Die Katze hat jetzt ein schönes Leben und den Kleinen geht es dort wo sie jetzt sind gut.

Wer weiss wie es ihnen gegangen wäre, wenn du dich ihnen nicht angenommen hättest.

Link zu diesem Kommentar
Susi Sunshine

Hallo,

sollte eine Katze nicht mindestens ein Jahr alt sein bevor der erste Wurf kommt? Ist die Arme denn mit 5 Monaten überhaupt körperlich in der Lage?

Du Arme, fürchterliche Entscheidung.

Ich hab ein Buch über Kinder mit Krebs und da steht drin das die Kinder dann in den Himmel zu Jesus und allen Familienmitgliedern kommen und im Himmel ein tolles Leben haben und gar nicht mehr zurück wollen. Ich glaube deine Katzenbabys sind jetzt auch da.

Der Schmerz hört bestimmt bald auf wenn Du siehst wie deine Dritte im Bunde sich erholt. Wie heißt sie denn?

:knuddel

Gruß

Susi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...