Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin geschockt und fühle mich jetzt als Mörder


gast

Empfohlene Beiträge

Kann ich nachvollziehen...

Nur entweder war die Katze innerhalb des ersten Viertels der Schwangerschaft (erste 14 Tage) und ausser ein paar Zellklumpen, war da noch nichts. Geschweige denn das man hätte zählen können, wie viele Welpen das werden...

War es deutlich später und somit erkennbar, hätte das wohl zumindest deinem Tierarzt bei der Voruntersuchung auffallen sollen und zwar bevor er an der Katze herum schnibbelt.

Von daher, wäre ich das letzte mal bei dem Herrn gewesen....

Gruß Iris


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54473&goto=1090296

Er hat sie bei der ersten Untersuchung vor ca. 10 - 14 Tage durchgetastet und da noch nichts gefühlt. Da meine Katzen nicht raus dürfen, konnte sie nach dieser Zeit nicht gedeckt werden.

Heute hat er sie nicht nochmals durchgetastet und mit ca. 5 Monate ist sie auch sehr frühreif. Da kann ich ihm keinen Vorwurf machen

Link zu diesem Kommentar

Okay leuchtet ein.

Ich dachte nur bevor man ein Tier in Narkose lege untersucht man es noch einmal und hört zumindest mal das Herz ab, guckt Schleimhäute nach, Ohren , Augen etc.... da hätte es auffallen müssen.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Das hatte er alles bei der Erstuntersuchung gemacht.Als da alles in Ordnung war bekam ich den Optermin

Wenn er bei der Untersuchung was festgestellt hätte, hätte ich sie gebären lassen. Das schnelle entscheiden war schrecklich

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte es absolut genauso gemacht - selbst wenn ich es gewusst hätte. Eine so junge Katze Babies austragen und aufziehen lassen - DAS muss für mich wirklich nicht sein.

Jetzt dürft ihr mich hauen.

Edit: Fühlen würde ich mich auch sch..., davon mal abgesehn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...