Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich suche Finnenspitzbesitzer


Finndy

Empfohlene Beiträge

Finndy

Wird auch langsam mal Zeit, dass ich das hin bekomme ;) .

Hier kommt Maaras

4393369.jpg

4393370.jpg

4393373.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jaspi

He Monika.... Deine Zwei sind einfach wunderschön!!!

Der große Maaras hat einen Blick... zum dahinschmelzen, na und Leo hat ja ohnehin den Welpenbonus. h020.gif

Super schöne Fotos!!! Klasse!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Nuortariikas

Ich hab Maaras nie gesehen, und mich schon gewundert, warum das alle kommentieren?! :??? Bitte nochmal einstellen!

Link zu diesem Kommentar
Finndy

Hier habe ich noch mal 2 Bilder von Maaras. Hoffe es klappt!

4428951.jpg

4428953.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...
Finndy

Hallo,

mittlerweile sind schon 7 Jahre vergangen, seit ich hier war. Wollte mich mal wieder melden und Euch ein neues Bild von Leo zeigen. Conny habe ich übrigens auch schon kennengelernt. Wir waren schon 3 mal zusammen spazieren und im November werden wir zusammen die Hundeausstellung in Leipzig besuchen. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit was getan und es gibt noch andere Finnenspitzbesitzer in Deutschland.

Leo.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...