Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sunny Honey

Bella allein Zuhaus, Wohnung versinkt im Chaos

Empfohlene Beiträge

Du hattest ja im Beitrag mit Spike ein paar Tipps bezüglich Kopfauslasten, Beschäftigung bekommen. Machst du dies mit deiner Hündin?

Es muss ja eine Ursache für das nun plötzlich auftretende Verhalten geben.

Wie alt ist sie den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das wäre mir zu gefährlich - für meinen Hund UND für meine Sachen. Was spricht gegen eine Box, in der Fellnase schläft bis zu wieder zu Hause bist?

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre dir zu gefährlich? Kopfauslasten/Beschäftigung :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es wäre mir zu gefährlich, einen Hund mit derartigen Anwandlungen ungesichert alleine zu Hause zu lassen.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja meiner Meinung nach ist sie unterfordert... Ihr ist langweilig!

Ein Hund brauch Bewegung und Herausforderungen. Wenn du sie alleine zuhause lässt ist es zu wmpfehlen, dass du davor einen langen Dpaziergang mit ihr machst und sie nicht schlafen lässt bis du gehst. Dann freut sie sich über die Ruhe die sie hat. Zudem könntest du ihr auch noch Sachen hinterlegen, mit denen sie sich unterhalten kann.. Z.B. Nageknochen, Ball mit Leckys drin oder Guddies verstecken, sodass sie diese suchen muss.

Viel Spass dabei :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, Chris konnte das Problem vor 4 Jahren lösen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 6 monate alter Hund macht bei meiner oma immer in die wohnung

Hallo mein 6 monate alter hund macht zu hause meistens in den garten oder beim gassi gehen es kommt aber nich ab und zu vor das sie in die wohnung macht das passiert meistens nachts und morgens wen wir nicht schnell genug reagieren wen sie meldet. Aber wen wir zu Besuch bei meiner oma sind weigert sie sich draußen zu machen und sobald wir reingehen macht sie direkt in die wohnung n wen sie in die wohnung macht dan nehmen wir sie und bringen sie raus damit sie dort weiter macht aber egal wie

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund pinkelt wieder in der Wohnung

Hallo  es geht um meine 7 Jahre alte dackeldame  Molly seit ungefähr 6 Monaten pinkelt sie wieder in der Wohnung, aber nicht weil sie raus muss sondern sobald man sie anfassen tut oder wenn sie mal missgebaut hat (und das weiß sie dann ) und ich sie weg schicke pinkelt sie auch. Auch wenn ich mal weg war, ich nach Hause komme und sie begrüße pinkelt sie auch. Mittlerweile beachte ich sie gar nicht erst und sobald sie zur Ruhe kommt ist alles in Ordnung dann geht es. Das ist genauso wie soba

• Hund kotet plötzlich wieder in Wohnung

Seit neustem macht unser 3 jähriger Rüde Benni wieder in die Wohnung. Immer an dieselben Stelle. Ich fang mal von vorn an zu erklären. Vor ein paar Monaten hat er im Schlafzimmer sein Häufchen gemacht. Die letzte Runde am Vortag war so gegen 23 Uhr (da hat er auch ein Häufchen gemacht) und am nächsten Tag war ich so gegen 9 wach und das „Geschenk“ lag schon kalt da. Danach war wieder lange Zeit nichts.  Dann habe ich angefangen ihm 2 verschiedene Sorten Futter zu geben, bzw 2 Gesc

• Hund macht in die Wohnung

Seit unser Hundewelpe (13 Wochen) mal wegen eines Unfalls 2 Stunden alleine war und er AA in die Wohnung gemacht hat will er nicht mehr auf der Wiese machen nur noch drinnen. Er hockt sich hin zum AA machen, wir gehen mit ihm raus und er macht erst später in der Wohnung. Was können wir tuen?

• Erftstadt 24.4.19 - Chaos-Quintett

Hier kommen nun die Bilder, ausgewählt aus über 300. Die meisten sind natürlich nix geworden wegen meiner Unfähigkeit die Kamera ruhig zu halten der Lichtverhältnisse. Aber ich hoffe, euch gefallen sie trotzdem.   @denny @Patlican @sampower   Hallo, kommt ihr mit in den Wald?   Schon unterwegs!   Jippieh!     Sind dabei!   Dann mal los...       Tarnt sich.  

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.