Zum Inhalt springen
Registrieren

Rumänien plant Tötungen von Hunden in ungeahntem Ausmaß!


Benni

Empfohlene Beiträge

Benni

In Rumänien wird geplant, alls freilaufenden Hunde zu töten und wer herrenlose Hunde füttert macht sich strafbar. Tasso, daß Haustierregister startet eine Petition gegen diese grausame Morden.

Unterschreibt bitte mit und helft den armen Tieren dort unten.

Näheres unter www.tasso.net

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich hab da jetzt mal alles ausgefüllt.

Echt traurig, das ganze, die fangen das falsch an, denke ich. :(:(

Link zu diesem Kommentar
Anja mit Meute

Einfach nur traurig und rückständig. Man weiß aus anderen Ländern (z.B. Indien), dass Kastrationsprogramme wesentlich nachhaltiger wirken und somit auch noch kostengünstiger sind, als diese grauenhaften Tötungsorgien.

Hab selbstverständlich mit gemacht.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja, Kastrationsprogramme wären das einzig sinnvolle zur Lösung des Problems - oder zumindest zu Verbesserung der Situation.

Aber da können wir wohl warten, bis die Hölle zufriert. :(

Link zu diesem Kommentar
steffii

ich auch ich auch......

ich finde es einfach nur unfair, die Hunde landen auf der Straße und müssen auch noch dafür büssen.. dann auch noch eine Strafe wenn man diese Tiere füttert? Denen wäre es wohl lieber sie einfach verhungern zu lassen, kommt dann wohl billiger?!?!? tzs!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...