Jump to content
Hundeforum Der Hund
Benni

Rumänien plant Tötungen von Hunden in ungeahntem Ausmaß!

Empfohlene Beiträge

ich finde es einfach nur unfair, die Hunde landen auf der Straße und müssen auch noch dafür büssen..
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54513&goto=1091196

Man geht den - momentan - einfachsten Weg. Dabei tragen die Menschen doch die Verantwortung.

Deswegen ja auch meine Signatur. n020.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Newsletter heut auch bekommen und gleich "unterschrieben". Echt traurig.. wie immer wird nur an den Symptomen gedoktert, nicht die Ursache behandelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute früh schon erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschrieben... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch unterschrieben:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erledigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund aus Rumänien "retten"

Hallo zusammen,   ich war im Sommer mit meinem Freund seine Eltern in Rumänien besuchen. Die Eltern haben selbst zwei Hund. Wie üblich in Rumänien steht das Nachbarhaus leer, da die Eltern verstorben sind und die Kinder in Österreich leben. Der Hund des verstorbenen Vaters wurde schon immer dort an der Kette gehalten. Die Kinder die in Österreich leben und das Haus und den Hund geerbt haben kommen nur zum Urlaub machen nach Rumänien. Damit niemand in das unbewohnte Haus geht,

in Der erste Hund

• Neuer Hund aus Rumänien, kennt vieles nicht

Hallo ihr Lieben,   seit heute morgen ist Tilda aus Rumänien bei uns. Sie ist 9 Monate alt und wurde als Baby vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Der Tierarzt hat sie und ihre Geschwister mit der Flasche aufgezogen und danach hat sie die meiste Zeit in dessen Garten mit anderen Hunden gewohnt. Sie kennt also das normale Haustier-Leben noch nicht so richtig.   Wir dachten schon, dass sie vielleicht nicht stubenrein sein würde, und hatten deshalb vor, mit ihr jede Stunde raus

in Der erste Hund

• Erfahrung mit Paws United Rumänien

Hallo Community, hat jemand einen Hund dieser Organsisation adoptiert? Wenn ja wie hoch war die Schutzgebühr? Wir waren Pflegestelle und wollen den Hund nun nach drei Moaten behalten, haben nie Kosten für Futter erstattet bekommen. Heute kamen einfach welche von denen Vorbei und sind ohne irgendwelche Erlaubnis einfach durch die Wohnung durch hinter in den Garten und wollten Schutzgebühr von 200€ haben. Habe daheim nicht einfach so Geld in der Höhe da gehabt und war auch verärgert das man e

in Tierschutz- & Pflegehunde

• England plant Verkaufsstop von nicht zertifizierten Welpenhändlern

Heute morgen gesehen, ich hoffe das klappt alles und sie setzten es durch.  Vielleicht wird dann auch in Deutschland bald ein ähnliches Gesetz vorgeschlagen und durchgesetzt, daß wäre ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung und ein echtes Zeichen gegen Tierhandel unter furchtbaren Bedingungen.  https://amp-welt-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.welt.de/kmpkt/article181264654/Gegen-die-Welpenmafia-England-plant-Verkaufsverbot-von-Hunde-und-Katzenbabys.html?amp_js_v=a2&amp_gsa=1#

in Plauderecke

• Mischling aus Rumänien - was steckt drin?

Hallo Zusammen,   hat wer eine Idee, welche Rassen da drin stecken könnten? Er ist 1,5 Jahre alt, ist ca. 40 cm hoch und wiegt um die 11 kg... er ist vor 4 Wochen aus Rumänien gekommen.   Freue mich über Ideen   LG Kaskalina

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.