Zum Inhalt springen
Registrieren

Selbstgenähte Hundehalsbänder Shop


Hansini

Empfohlene Beiträge

4pfoten

Hallo @aussiesheltie,

auch wenn schon viele Norweger durch deine Maschine gegangen sind, muss ich hier mal ausdrücklich sagen, dass ich mit deinem Geschirr ganz und gar nicht zufrieden bin!

Gruß 4pfoten

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Und dreist noch dazu :Oo ... da wird die Werbung entfernt dann setzt man halt den Link in die Signatur ... *kopfschüttel

Link zu diesem Kommentar

Tja, irgendwie muss man doch Werbung für sich machen! :respekt:

@Hansini,

wenn Du etwas gefunden hast, dann möchte ich doch bitte Fotos sehen von dem Foxl-Monsterchen!

Link zu diesem Kommentar
aussiesheltie
Hallo @aussiesheltie,

auch wenn schon viele Norweger durch deine Maschine gegangen sind, muss ich hier mal ausdrücklich sagen, dass ich mit deinem Geschirr ganz und gar nicht zufrieden bin!

Gruß 4pfoten


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54526&goto=1095526

Hallo 4pfoten, stell dich doch erst mal richtig vor: Eine deiner Hündinnen heißt Maya, das stimmt, sie ist aber eine Sheltiehündin und kein Collie, wie in deinem Profil steht und du heißt Waltraud und nicht Paula. Hab' doch den Schneid in einem Forum mit richtigem Namen zu posten. Ansonsten wüsste ich nicht, woher ich dich kennen sollte.......

Und dreist noch dazu ... da wird die Werbung entfernt dann setzt man halt den Link in die Signatur ... *kopfschüttel

ich wüsste nicht was daran dreist ist, den Link seiner Homepage in die Signatur zu setzen. Von welcher Werbung sprichst du außerdem?

Also immer schön locker bleiben........

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Naja....wenn du kein Gewerblicher Nutzer bist, dann darfst du keine Werbung für dich machen :)

Nebenbei nähen hier auch einige selbst und ich muss sagen, teilweise sind deine Geschirre schief genäht (Gurtband auf Polsterung..die Nähte)und haben auch (sieht zumindest auf den Bildern so aus) keine gute Passform - aber doch schöne Farbzusammenstellungen- vielleicht war das ja mit der Kritik von 4Pfoten gemeint?

@Hansini :

Ist das Felix-Halsband schon fertig??? :)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

ich wüsste nicht was daran dreist ist, den Link seiner Homepage in die Signatur zu setzen. Von welcher Werbung sprichst du außerdem?

Also immer schön locker bleiben........

Es ist schlichtweg verboten, kannst du sogar Hier, unter Punkt 1 nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Dolly

Lena hat ja ähnliche Farben. und ich finde hellblau seeeehr schick an ihr :)

400_3537626135653832.jpg

rosa wölltest du eher nicht für deinen Bub?

400_6336346161386664.jpg

die HBs stehen nicth zum Verkauf ;) sollten nur als anschauliche Farbbratung dienen :winken:

Link zu diesem Kommentar
4pfoten
4pfoten:Hallo @aussiesheltie,

auch wenn schon viele Norweger durch deine Maschine gegangen sind, muss ich hier mal ausdrücklich sagen, dass ich mit deinem Geschirr ganz und gar nicht zufrieden bin!

Gruß 4pfoten

Originalbeitrag

Hallo 4pfoten, stell dich doch erst mal richtig vor: Eine deiner Hündinnen heißt Maya, das stimmt, sie ist aber eine Sheltiehündin und kein Collie, wie in deinem Profil steht und du heißt Waltraud und nicht Paula. Hab' doch den Schneid in einem Forum mit richtigem Namen zu posten. Ansonsten wüsste ich nicht, woher ich dich kennen sollte.......

zitieren

Hallo @aussiesheltie, sorry - wir kennen uns nicht persönlich - aber ich habe über meine Freundin Waltraud deine Norwegergeschirre gesehen, wo ich sehr gespannt drauf war, weil ich selbst auch noch eins gehabt hätte aber ich finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu einander paßt, weil das Geschirr für ihre Hündin nicht paßgenau genäht ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...