Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ward ihr schon mal auf einem Hundeseminar?

Seminare  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ward ihr schonmal auf einem Hundeseminar?

Welches Thema hatte es?

Wer hat es durchgeführt?

Was hat es gekostet?

Hat ea dauerhaft zu einer Veränderung bei dir geführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War mal auf einem Agility-Seminar mit Boomer. Gleichzeitig wurden aber noch Erziehungstipps gegeben. War eigentlich ganz begeistert. Ein Wochenende (Sa u. So.) hat mit Mittagessen 70 Euro gekostet. War meiner Meinung angemessen, wir haben eine Menge gelernt

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal "Ja ohne Hund" abgestimmt, weiß aber nicht, ob der Themenabend (3 Std.) mit Martin Rütter als Seminar gilt.:???

War klasse und ich würde wieder hingehen.

Dann hab ich noch im Tierheim Süderstraße in HH mehrere Sitzungen und Vorlesungen und Wesensteste mit Dr. Dorit Feddersen-Petersen mitgemacht. Super Frau!!!:respekt:

Und dann hab ich noch den Hundeführerschein der Landestierärztekammer an 2 Tagen gemacht............und bestanden.:klatsch:

Liebe Grüße, Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

ich war bis jetzt noch auf keinem Hundeseminar. Ich habe mich aber für Oktober bei dem Clicker-Fernkurs (Spass mit Hund) angemeldet und der kostet 70 Euro.

Liebe Grüße

Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hej Rossi, das ist nett, den hab ich auch mal testweise mitgemacht. Du wirst viel Spaß haben und Christina gibt sich sehr große Mühe mit ihren Gruppen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war bislang auf keinem Seminar.

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war auch nur auf einem Themenabend von Martin Rütter.

Die anderen Seminare mit Hund waren Agility Seminare und Hundepflege Seminare.

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde schon gern gehen

Aber so etwas wird hier nicht angeboten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Also ich war bei einem Obediencetrainerseminar! Also naja, sagen wir so, gestempelt wurde es mir nicht, da wir die Gastgeber waren und somit auch ab und zu in Küche und so zu tun hatten! Allerdings hab ich alles mitgehört und bei praktischen Sachen mit Hund hab ich mit meinem Nico mitgemacht! Aber wirkliches Seminar wars nicht, das mir eben nicht gestempelt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war letztes Jahr mit Arina bei einem Unterordnungsseminar. Es war mit Knut Fuchs.

Die Kosten weiß ich jetzt gar nicht mehr, 50 Euro oder so für 2 Tage :???

Es war absolut spitze und ich hab viel gelernt. Unter anderem wie ich meinen nächsten Junghund aufbauen möchte.

Und ich habe Arinas Linkswendungen und das Apportieren verbessern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.