Zum Inhalt springen
Registrieren

Torgas Kauwurzel


Buhund

Empfohlene Beiträge

Warum soll ich dann eine Wurzel aus Holz kaufen? Äste gibt es doch genug zitieren

Weil Tierärzte regelmässig Holzstücke aus demZahnfleisch und Rachen von Holzlwütigen Hunden pulen müssen :D Und weil das Holz von vielen Hunden auch noch gefressen wird. Und dann gibt es ja auch Hunde, die jeden Ast in Sekundenschnelle in Einzelteile zerlegen. Wie gross soll der Ast dann sein? ;) Daher suchen viele Hundebesitzer nach einer langlebigen, nicht spiltternden Kauvariante.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Buhund

    8

  • marysioux

    4

  • Saro

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

marysioux

Hi,

so...die guten Stücke sind seit gestern da!

Und sie werden gut angenomen. Kaum zu glauben!

Die beiden Junghunde lutschen beide kräftig dran rum, der erste Abrieb ist sichtbar ;)

Nicht ständig oder exzessiv, aber immer mal wieder. Zumindest die Neufihündein, der heini trägt ja nun Zuhause Maulkorb und bekommt gezielt "Auszeiten" von uns...

Ich hab sie in M und L gekauft und Modell M ist von beiden (AHH und Neufi) bevorzugt. Vielleicht liegt's aber auch an der Form (sieht aus wie ein Phallus...schäm...) und sowas liegt nun bei mir rum... :o

Der ewig fotogene Hüterling konnte noch nicht mir dem Ding abgelichtet werden, da er wenn ich mit der Kamera komme sofort den Kopf hebt und fragt, "ja, kann ich was für Dich tun?"

Aber die Kleine Blume lässt sich durch nix stören und ruht sogar mit Wurzel ;)

So, das war's für heute...

Gut's Nächtle :)

post-6790-1406417009,6_thumb.jpg

post-6790-1406417009,63_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...