Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder und mit Nägeln gespickte Fleischbällchen in Hamburg


Gast

Empfohlene Beiträge

Kam heute über die Hundelobby Hamburg bei mir rein und ich gebe es mal weiter:

Im Stadtpark liegen Fleischbällchen mit Nägeln aus

und in der Straße

Pfenningsbusch wurden Giftköder gefunden

(um Betreffänderung in "Giftköder und mit Nägeln gespickte Fleischbällchen in Hamburg" wär ich dankbar, weil enter schneller war ;) )

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hab die Überscjrift mal abgeändert und schubs das Thema auch noch mal hiermit hoch, damit es auch jeder liest, das darf ja echt nicht wahr sein. :(:(

Link zu diesem Kommentar
StupidGirl

:kaffee: Zum Glück ist das nicht unsere Gassi-Ecke....

Bin aber immer wieder geschockt, dass das immer wieder passiert... *grmpf* ohne Worte...

@traurigae: Danke für den Warnhinweis :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Dank dir, Andrea :)

Nein, meine Gassistrecke ist das GsD auch nicht, aber Pfenningsbusch ist ganz in meiner Nähe, ein paar Straßen weiter nur und hier bei mir laufen eh so merkwürdige Gestalten rum, die ständig der Hunde wegen pöbeln. Das macht schon Angst.

Ich werde und will auch nie vestehen, was in diesen Köpfen vor sich geht. Ich würde mir nur so wünschen, dass denen niemand mehr zum Opfer fällt und man viel mehr von ihnen erwischen würde.

Link zu diesem Kommentar
Ester

Was sind das denn für KRANKE Gestalten, die Tieren so was an tun.

Gott sei Dank werdet Ihr hier rechtzeitig Informiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...