Jump to content
Hundeforum Der Hund
taurigae

Giftköder und mit Nägeln gespickte Fleischbällchen in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Kam heute über die Hundelobby Hamburg bei mir rein und ich gebe es mal weiter:

Im Stadtpark liegen Fleischbällchen mit Nägeln aus

und in der Straße

Pfenningsbusch wurden Giftköder gefunden

(um Betreffänderung in "Giftköder und mit Nägeln gespickte Fleischbällchen in Hamburg" wär ich dankbar, weil enter schneller war ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab die Überscjrift mal abgeändert und schubs das Thema auch noch mal hiermit hoch, damit es auch jeder liest, das darf ja echt nicht wahr sein. :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee: Zum Glück ist das nicht unsere Gassi-Ecke....

Bin aber immer wieder geschockt, dass das immer wieder passiert... *grmpf* ohne Worte...

@traurigae: Danke für den Warnhinweis :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Warnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dank dir, Andrea :)

Nein, meine Gassistrecke ist das GsD auch nicht, aber Pfenningsbusch ist ganz in meiner Nähe, ein paar Straßen weiter nur und hier bei mir laufen eh so merkwürdige Gestalten rum, die ständig der Hunde wegen pöbeln. Das macht schon Angst.

Ich werde und will auch nie vestehen, was in diesen Köpfen vor sich geht. Ich würde mir nur so wünschen, dass denen niemand mehr zum Opfer fällt und man viel mehr von ihnen erwischen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was sind das denn für KRANKE Gestalten, die Tieren so was an tun.

Gott sei Dank werdet Ihr hier rechtzeitig Informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.