Zum Inhalt springen
Registrieren

Tricks mit Requisiten


Honey032010

Empfohlene Beiträge

Honey032010

Wer von euch clickert denn mit Requisiten?

Zm Beispiel mit einer Klingel oder Touchlampen, Kegeln oder was auch immer?

post-20691-1406415978,19_thumb.jpg

post-20691-1406415978,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hier mal

Tretmülltonne

tretmlltonebild.jpg

Zeitung bringen

zeitungbild.jpg

Basketball

basket.jpg

Skateboard

skate1.jpg

Podest

pod.jpg

Teppich

teppich1.jpg

Ich weis jetzt nicht ob das alles dazu gehört.

Link zu diesem Kommentar
Honey032010

Cool ... ich bring nachher auch nochn paar Bilder rein

Link zu diesem Kommentar
Martyna

Das ist ein Thema für mich ^^.

meine Piccolina ist sehr begabt ... ich will ja nicht angeben, aber wenn andere das tun dann mache ich das auch ^^. Also ich habe erst vor kurzem angefangen mit denn clicker ... früher habe ich mit der Zunge Geckklickt xD

meine Picco ist zwei Jahre alt und kann echt eine menge Tricks ^^. mein Lieblings Trick ist das Portmoniere aus der Tasche ziechen xD

Ich habe noch eine frage an Honey ... war es schwer denn Hund den Trick mit denn mülleimer beizubringen ???

Link zu diesem Kommentar
lilllisue

wie geht ihr den bei dem beibringen vor??

ich clicker auch aber nicht so will aber :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Lastrami
wie geht ihr den bei dem beibringen vor??

Also ich habe das Interesse an der Requisite geclickert, also schon den ersten Blick zur Requisite. Und dann den ersten Schritt dahin usw.

Bei meiner Hündin ist es mittlerweile so, dass sie viel lieber mit Requisiten arbeitet als nur mit ihrem Körper (bsp. Twist, verbeugen, winken etc.) Das macht ihr richtig Spaß.

Leider ist es für mich schwer, an Requisiten zu kommen, Frau Schmitt ist sehr klein, die Sachen müssen entsprechend ebenfalls klein und leicht sein, die sind schwer zu finden.

Schubladen öffnen bsp. oder Lichtschalter betätigen ist leider auch nicht drin.

Aber z.B. kleine Körbe ein- und ausräumen, Tempos bringen, wenn man niest, beim Anziehen die Socken und Schuhe bringen etc. geht eigentlich mit jedem Hund.

ich clicker auch aber nicht so will aber :-)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54650&goto=1094647

Leg doch einfach mal was hin, denk Dir aus, was Dein Hund damit machen soll und clickere jeden noch so kleinen Schritt in die richtige Richtung.

Ich fand die Methode von Manuela Zaitz ("Trickschule für Hunde") auch sehr hilfreich. Zuerst einige Grundlagen erarbeiten (bsp. "touch", "nimm", "gib" usw.) und darauf kann man sehr viele Tricks ganz einfach aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Lastrami
...

Skateboard

skate1.jpg

...

Das interessiert mich jetzt aber sehr!

Ich habe ebenfalls schon seit einiger Zeit mit skaten angefangen. Frau Schmitt springt auch mit Anlauf auf und rollt dann los, sie schiebt auch an, aber beides hintereinander macht sie nicht, das geht immer nur getrennt von einander. Also anschieben, aufspringen, rollen, wieder anschieben, aufspringen, rollen, das klappt nicht.

Wie hast Du das hingekriegt? Mir fehlt im Moment einfach der Kniff, das selbstständige fahren zu lehren.

Hoffentlich kannst Du mir da weiterhelfen, ich trete da schon länger auf der Stelle.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...