Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Hans Schlegel DVD


kleinCobie

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Ein ehemaliger Bekannter hatte die auch, fand die Dvd trotzdem recht gut !

:)

Link zu diesem Kommentar
urmelgudrun

Finde diese DVD auch nicht unbedingt lehrreich, da nix in der WissensRichtung vermittelt wird.

Wer mal gut gehorchende Hunde sehen will und etwas über die Schweizer Halterprüfung erfahren möchte, der mag sich diese DVD ansehen....

Link zu diesem Kommentar
Finde diese DVD auch nicht unbedingt lehrreich, da nix in der WissensRichtung vermittelt wird.

Wer mal gut gehorchende Hunde sehen will und etwas über die Schweizer Halterprüfung erfahren möchte, der mag sich diese DVD ansehen....

meine Rede! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
helgagoldi

ich hatte mir die DVD bei Ebay ersteigert, aber nachdem ich sie mir angeschaut hatte wieder versteigert. Sie ist keine große Hilfe, nur schön anzusehen.

helgagoldi,Nicki,Luna,Lulu,Kali

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Die DVD hat mir nicht gefallen. Für mich nicht lebensnah, da ich nicht mit meinen Hunden im Stechschritt durch die Gegend laufe.

Sehr gekünstelt in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
bana-baer

um welche dvd gehts da? hab damals von hans im rahmen von stars auf 4 pfoten eine geschenkt bekommen

lg

diana

Link zu diesem Kommentar
urmelgudrun

Ups...sehe ja jetzt erst, deine Frage...

Ich kenne bisher nur die "Mentale Leine" und dort geht es hauptsächlich um die Schweizer Halterprüfung.

Wenn du eine andere DVD hast, würde ich mir die gerne einmal ansehen. Auch wenn es nicht "In Freiheit erzogen " ist.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

es gibt aber 2 Dvd's von Schlegel ein Bekannter hat glaub ich noch was über die Polizeihundeausbildung von Ihm oder so... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...