Zum Inhalt springen
Registrieren

Aktion Tiergesundheit – 25 Euro Gutschein


Maraike

Empfohlene Beiträge

Maraike

Aktion Tiergesundheit - 25 -Gutschein für eine Vorsorgeuntersuchung :sensation

Nicht nur wir Menschen sollten zur Vorsorgeuntersuchung gehen, auch Hunde und Katzen sollten regelmäßig zum Tierarzt

* Geht mit dem Hund zum Tierarzt und lasst Euch dort über entstehende Kosten beraten und eine Vorsorgeuntersuchung durchführen, um den allgemeinen Gesundheitszustand Ihres Tieres zu überprüfen. Ziel ist es, eventuelle Auffälligkeiten oder Beschwerden rechtzeitig festzustellen und ggf. frühzeitig behandeln zu können.

* Bittet nach der Untersuchung den Tierarzt um Unterzeichnung und Abstempelung des 25 Gutscheins.

* Bezahlt wie üblich die Rechnung Eures Tierarztes. Senden Sie den Gutschein mit der Bestätigung einer im Mai 2010 durchgeführten Vorsorgeuntersuchung bis spätestens zum 14.06.2010 (das Datum des Poststempels ist maßgeblich) an die angegebene Hill´s Adresse und Hill´s überweist Ihnen 25 auf Ihr Konto

Der Gutschein ist nur für bis zum 31.05.2010 durchgeführte tierärztliche Vorsorgeuntersuchungen gültig.

Ruft einfach beim Tierarzt an und fragt nach.

Mein Tierarzt bei Buxtehude (Tel.: 04167 / 698 706) hat mir das genau erklärt und ich habe gleich einen Termin vereinbart.

Ihr könnt auch mal EUCH auf der Internetseite informieren: :kaffee:

[url=]http://www.tierarzt-roehl.de/aktion-tiergesundheit-25-euro-gutschein-tierarzt-roehl-in-apensen.html[/url]

[map]Apensen[/map]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...