Zum Inhalt springen
Registrieren

Was könnte da drin stecken?


Terri

Empfohlene Beiträge

Hansini

Natürlich ist es ein Mix. Vielleicht noch irgendwas windiges drin?

Link zu diesem Kommentar
Terri

ich weiß es nicht. Würde aber das Tempo und die Liebe zum rennen erklären. Und das sie ewig braucht, bis sie was auf die Rippen bekommt. Als sie hier ankam hatte sie Untergewicht und unser Doc schimpfte fast mit uns, weil sie nicht zunahm. Und gesund war sie zu 100%. Das war nämlich das erste was wir haben machen lassen -durchchecken von unserem Doc ;)

LG

Terri

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

Ich vermute stark einen Senfhund :D, oder wie bei meinen zwei: ein STRAKÖMI :D

Ne, ;) ich glaub eher Terrier Mix.

Link zu diesem Kommentar
Terri

ja, sowas in der Richtung denken wir auch. Ist ja auch egal, kommt ja nicht auf die Rasse an, sondern auf den "inneren Schweinehund" ;)

Als wir noch die Info hatten, sie käme direkt von Malle da sagten wir sie ist ein reinrassiger InKö :D

LG

Terri

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Du hast einen InKö. Ich mag die!!!!! Kämen direkt hinter dem Niederrheinischen Hühnerstuppser für mich in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Terri

ne der InKö ist zum StraKö geworden als wir versuchten mehr über sie zu erfahren. Sie ist aus der Perrera in Los Belones, also Spanien. Da ist auch die "Clinica" wo sie ihre gesamten Impfungen, Untersuchungen usw. hatte. Leider kein InKö, sorry.

LG

Terri

P.S. aber natürlich auch absolut reinrassig ;)

Link zu diesem Kommentar
Terri

Flummichen schau mal weiter oben. Hatten uns da schon auf nen Terrier-Mix geeinigt ;-)

LG

Terri

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...