Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo!


gast

Empfohlene Beiträge

Habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Heiko bin 44 Jahre alt.

Ich selber führe einen altdeutschen Schäferhund (8Jahre) und eine Schäfermixhündin (3Jahre).

Beides sind Arbeitstiere und brauchen sehr viel Auslastung. Ehrenamtlich bin ich Hundetrainer bei der Staffgruppe Bochum.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Riko,

auch Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum !!!! :megagrins

Link zu diesem Kommentar
sanimalis

Hallo Heiko

Herzlich Willkommen du und die Zwei!:D

Ich denke wir werden viel Spaß haben hier!!

Lg

Andreas

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Willkommen

Du hast echt tolle Hunde ;)

[bekomme auch nen Schäferhund]

Link zu diesem Kommentar

Danke für die herzliche Begrüßung.

Ich hoffe ich werde hier viele nützliche Tips geben und bekommen können.

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

hi Heiko

Erstmal herzlich Willkommen.

Ich finde es echt super, dass du Ehrenamtlich Trainer der Stuffgruppe in Bochum bist. Habe schonmal einen Bericht über euch im TV gesehn. Dadurch haben die Hunde noch ehr eine Chance vermittelt zu werden finde ich und finde eure Arbeit die bestimmt nicht immer leicht ist total klasse.

Lg

Susanne, Cindy, Rambo und Louna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...