Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine

Unser Seewasseraquarium

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte Euch mal unser 550 Liter-Seewasser-Aquarium vorstellen.

post-97-1406410952,44_thumb.jpg

post-97-1406410952,49_thumb.jpg

post-97-1406410952,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch ein paar Eindrücke von der Unterwasserwelt

post-97-1406410952,58_thumb.jpg

post-97-1406410952,62_thumb.jpg

post-97-1406410952,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, ich glaube, da würde ich den ganzen Tag vorsitzen und zugucken=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genial Bine, ich finde Aquarien absolut Mega Klasse, besser kann man sich fast gar nicht entspannen als vor einem Aquarium. Und dann noch Seewasser :respekt:

Ich hatte immer nur Süßwasser, seit ich mit meinem Mann zusammenwohne habe ich keins mehr, dem gefällt das nicht. Aber: Kommt Zeit, kommen Fische!!!

Er wollte ja auch keine fünf Hunde, zwei Kater und noch die Kaninchen (waren mal fünf, jetzt nur noch zwei), also gehe ich mal davon aus dass nächstes Jahr ein Aquarium dazu kommt.

Viel Spaß noch mit den Fischen,

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für tolle Fotos! Die Farbenpracht ist einfach herrlich!!! :sensation Da braucht man keinen Fernseher mehr! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Sabine: Das tun alle unsere Besucher. :D Und wir reden solange mit der Wand. :heul::D

@Cadica: Ja, Seewasser ist ein Traum.

Für Süßwasser bin ich nicht zu begeistern, obwohl ich auch ein kleines Becken mit 3 Apistogramma hongsloi und 11 blauen Neons habe.;)

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Aqua ist ja der absolute Hammer, aber bestimmt auch viel Arbeit, dass so zu pflegen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susanne!

Ja, es geht so, aber das macht eh mein Freund. :D

Ich muss das ja eh schon den ganzen Tag in der Firma machen.;)

Liebe Grüße, Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, sieht echt wunderschön aus! ;)

Wäre mir zu viel Arbeit :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Sooooo ein hübsches Aquarium

Da kann man nur sagen "Wau"

;) Liebe Grüße Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.