Zum Inhalt springen
Registrieren

Wunsch nach/Bitte um Nummerierung der Beiträge eines Threads


gast

Empfohlene Beiträge

Weil ich meine Beiträge auch auf klicksparende 30/Seite eingestellt habe, bin ich ebenfalls 48.png

Tja.... wer zu faul ist zum klicken, den bestraft das Leben :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Einzelkind

    7

  • Moony

    4

  • Silke W.

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zu faul?!

Ich muss mich körperlich schonen, schließlich verlangen die Spaziergänge mit Dir alles von mir ab! Das Schäfertier lässt sich ja nur alle Jubeljahre mal dazu herab, mir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Seutedeern
Ja, und umgekehrt führe ich auch alle "10er" in die Irre, wenn ich einen Link als "30er" setze. Es ist einfach ein bisschen zu schwierig für Dummie Silke ...

Ha, jetzt weis ich warum einige Links mich immer in die Irre führen. Nur wenn ich die gleiche Einstellung wie der Linksetzende (tolles Wort) habe funzt das. Mir geht ein ganzes Lampengeschäft auf.

:danke

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, mein Problem ist hausgemacht. Ich gehe selten in einzelne Rubriken um etwas zu lesen.

Meine "Startseite" ist immer diese hier => http://www.polar-chat.de/portal.php

Meine Thread-Auswahl geht nur danach ob mich die Überschrift anspricht, in welcher Rubrik das Thema steht, nehme ich oft gar nicht wahr. Die mir wichtigen Themen, habe ich in den Favoriten.

So, und auf eben meiner dieser Seite, habe ich NUR Pfeile die nach unten zeigen. Egal ob ich den Thread schon jemals angeklickt hatte oder nicht.

Wenn es irgendwie ginge, durchnummerierte Beiträge wären wirklich fein :D:D:klatsch:

post-1774-1406418522,63_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind
Also ist das völlig egal, ob man in seiner Ansicht 10 oder 30 Beiträge eingestellt hat.

Nein, ist es leider nicht. :)

Man wird, wenn der verlinkte Post auf Seite 1 bei einer Einstellung von 30 Posts pro Seite, auf Seite 1 umgeleitet, wenn man eine Einstellung von 10 Posts pro Seite hat, obwohl der Post auf Seite 3 liegen müsste. Genauso umgekehrt.

Edith: Ok. Wenn der verlinkte Post auf Seite 1 liegt, gehts. Aber sobald auf weiterführenden Seiten liegt, nicht mehr. Warte, ich mach mal Screens mit unterschied. Einstellungen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

10 Posts (Forumstandart) und 30 Posts sind hierbei nur Beispiele, wollte jetzt nicht für 15 und 20 auch noch Screenshots machen. ;)

Direktlink: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61581&page=46#1359633

Seitenanzahl bei 10 Posts: 46. Screenshot:

http://www.imgbox.de/users/Einzelkind/10er.png (Link, weil zu groß!)

Seitenanzahl bei 30 Posts: 18. Screenshot:

http://www.imgbox.de/users/Einzelkind/30er.png (Link, weil zu groß!)

Hier folgt dann ein SQL-Error, anstatt der direktverlinkte Post.

Anderes Beispiel:

Direktlink: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=75271&page=8#1628018

Seitenanzahl bei 10 Posts: 8. Screenshot:

http://www.imgbox.de/users/Einzelkind/10ner1.png (Link, weil zu groß!)

Seitenanzahl bei 30 Posts: 3. Screenshot:

http://www.imgbox.de/users/Einzelkind/30er1.png (Link, weil zu groß!)

Hier passiert dann die Umleitung auf Seite 8 anstatt 3 und den entsprechenden Post.

Und wenn man sich die Direktlinks anschaut, ist das auch logisch:

...id=75271&page=8#1628018 ;)

Ich bin auch für eine Nummerierung der Posts. :)

INFORMATION: Die Beispielposts wurden ohne ein Ziel zu verfolgen ausgewählt und der Erstbeste, der wenig Text enthielt genommen. Es kamen dabei weder Forum, noch User oder Schnabeltiere zu schaden. Und niemand soll auf den Schlips getreten werden. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind
Ich habe das weder noch eingestellt, sondern Forenstandard.

Forenstandart sind 10 Posts pro Seite.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...