Zum Inhalt springen
Registrieren

Wunsch nach/Bitte um Nummerierung der Beiträge eines Threads


gast

Empfohlene Beiträge

Einzelkind

Gern. :)

Mir sind die forenstandartischen 10 Posts pro Seite auch zu wenig, aber weils halt mit den Direktlinks nicht klappt und mich das noch mehr nervt als nur'ne handvoll Posts pro Seite, stell ichs nicht um. Ich hab' keine Lust mirs immer umzurechnen, wenn ich einen Direktlink erhalte. Daher wäre eine Nummerierung der Posts inklusive einer vielleicht möglichen Verlinkbarkeit ohne Seitenanzahl im Link echt eine Wohltat. :)

Edith: Natürlich könnte man sich das auch jedes mal ausrechnen, wo sich der verlinkte Post bei einer anderen Einstellung befindet, aber mal ernsthaft... wer will das schon?

Durch den Direktlink (...id=54743&page=8#1643175) findet man ja schnell heraus, wo der Post bei der Standarteinstellung liegt. In diesem Falle auf Seite 8. Das heißt man könnte hingehen und sich bei einer Einstellung von 30 Posts pro Seite mit 30 Posts / 8 Seiten ausrechnen, wo sich der Post befindet. In diesem Falle auf Seite 3,75. Dann muss man auf Seite 3 und abgleichen, welche Post ID (#1643175) der verlinkte Post hat...

... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Einzelkind

    7

  • Moony

    4

  • Silke W.

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einzelkind

Ah, hatte ich das doch richtig verstanden, aber ich wollts nicht wahr haben... :Oo

Lieber Ewald,

schau Dir meine Screenshots an und dir wird die Erkenntnis kommen, dass bei 30 Posts pro Seite die Posts genauso groß und lesbar sind, wie bei nur 10 Posts pro Seite. Der Grund hierfür liegt daran, dass ein Forum nicht statisch ist und auf Tabellen aufgebaut ist, die ebenfalls nicht statisch sind. Je mehr Posts, desto kürzer wird halt der Scrollbalken (das ist das Ding rechts am Bildschirmrand). :yes:

Link zu diesem Kommentar

Habe soeben sehr erfreut festgestellt, dass ein Direktlink ging (was ja vorher bei mir wg. der Beitragsanzahl von 30 nie funktionierte)!

Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass unsere Wünsche berücksichtigt wurden!

019.gif

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Ah, hatte ich das doch richtig verstanden, aber ich wollts nicht wahr haben... :Oo

Lieber Ewald,

schau Dir meine Screenshots an und dir wird die Erkenntnis kommen, dass bei 30 Posts pro Seite die Posts genauso groß und lesbar sind, wie bei nur 10 Posts pro Seite. Der Grund hierfür liegt daran, dass ein Forum nicht statisch ist und auf Tabellen aufgebaut ist, die ebenfalls nicht statisch sind. Je mehr Posts, desto kürzer wird halt der Scrollbalken (das ist das Ding rechts am Bildschirmrand). :yes:

Danke für die Info, ... ändert aber nichts an meinem Wunsch das die Schrift insgesamt größer sein könnte, auch wenn dann die einzelnen Beiträge-Abschnitte höher wären.

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
Silke W.

[ALIGN=center][sMILIE]EIN[/sMILIE][/ALIGN]

[ALIGN=center][sMILIE] GANZ[/sMILIE][/ALIGN]

[ALIGN=center][sMILIE]HERZLICHES[/sMILIE][/ALIGN]

[ALIGN=center][sMILIE]DANKESCHÖN[/sMILIE][/ALIGN]

[ALIGN=left]auch von mir.[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Und ein Highlight ist auch noch dazugekommen, was ich persönlich echt klasse finde!

Eine interne Suche für das Thema!

Klasse!

Lieben Dank an Mark!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...