Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wunsch nach/Bitte um Nummerierung der Beiträge eines Threads

Empfohlene Beiträge

Genial. Beides. Vielen Dank, ich geh jetzt erstmal auf mehr Posts pro Seite umstellen :)

edit: Dabei hab ich nen Tippfehler gefunden: Beitäge anstatt Beiträge im dropdown-Menü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, kann das sein, das bei der Einstellung von 30 Beiträgen pro Seite, beim Direktlink dann ein SQL Error auftaucht? Bei "Forumsstandard" kann ich die Links "normal" öffnen! :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir funktionieren die Direktlinks (mit 30 Beiträgen) :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Dank - die Nummerierung ist klasse :klatsch: Was ich ebenfalls toll finde ist, dass man jetzt direkt innerhalb eines Themas suchen kann. Vielen Dank. Die Neuerung ist toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Chef ;)

welldone.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Chef ;)

welldone.gif

dem schliesse ich mich an ! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile funktionieren die Direktlinks bei der 30 Beiträge/Seite-Einstellung nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap. Im Direktlink steht auch ab & an wieder page=xyz drin :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schiebs nochmal hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zweithund, immer ein Wunsch oder irgendwann auch nicht mehr?

Hallo ihr Lieben,   einige von euch kennen und kannten meine Hunde. Zuletzt als Paar gehalten haben wir Fly und Minos. Vorher hatten wir unseren Lucky und holten Fly dazu. Gofy, mein erster Hund, war immer Einzelhund. Wir (mein Mann und ich) hatten also insgesamt seit über zwanzig Jahren immer zwei Hunde im Haus.   Unsere Fly haben wir im September 2018 beerdigt, was ein tiefes Loch gerissen hat.   Mein Mann wollte aber gerne wieder eine kleine Hündin. So fande

in Hunderudel

• *NEU* - Alle Beiträge eines users in einem Thema

Lange habe ich darauf gewartet, nun endlich verfügbar: Sich alle Beiträge eines users in einem Thema anzeigen lassen zu können.   Das ist gerade bei etwas längeren Diskussionen wirklich hilfreich.   Einfach auf das "Such" Logo in der unteren Leiste eines Beitrages klicken.    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Nebenthemen des Threads "Ganz fiktiv"

Aber eins muss ich schon mal bekennen,ich bin schon etwas iritiert, wie viel User hier auf Geschirrtragen bestehen und ihre Hunde aber keins tragen.   Schon komisch für mich, die ich an der Schlepp Geschirr als gut ansehe. Ansonsten aber , gerade bei an der Leine ziehenden Hunden , Halsband empfehlen würde. Ich habe für diese Ansicht auch viele, sehr viele Gründe parat.   Ist das nicht auch so was wie mit dem Wein und Wasser???   Und sich zu freuen, dass "

in Plauderecke

• Beiträge mit Vornamen unterzeichnen?

Mir ist aufgefallen, dass ich recht viele hier gar nicht direkt ansprechen kann, da sie Kürzel oder Phantasienamen verwenden und ich finde es einfach doof, jemanden mit "DasWeib" oder "Nebelfrei" oder sonstwie anzureden. Ich fänd's einfach gut, wenn Beiträge mit den Vornamen unterschrieben werden würden. Was meint ihr dazu?

in Plauderecke

• Meine Startseite zeigt nicht mehr die aktuellen threads ?!

Hilfe, meine Forum Startseite ist "kaputt"! Ich habe es so eingestellt, dass mir immer die aktuellsten threads angezeigt werden. Seit heute zeigt es mir nur die Themen aus 'agressionsverhalten' an, obwohl ich jetzt mehrfach versucht habe, die alte anzeigeoption wieder herzustellen . Es ist ziemlich umständlich, so neue threads und die aktualisierten plauderthreads zu finden.. Habt ihr das auch? So ratlos. ...

in Verbesserungsvorschläge

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.