Zum Inhalt springen
Registrieren

Rechtfertigt der Erfolg den Einsatz, wenn auch nur kurzfristig, von jedem Hilfsmittel?


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Sorry, wenn deine Mutter so klapprig ist (nicht böse gemeint), dass ein Jack Russel sie von den Beinen ziehen kann, sollte sie keinesfalls mehr mit ihm rausgehen.

Was macht sie denn wenn er mal über die Strasse rennt weil er z.B. eine Katze sieht?

Oder wenn er sich mal in eine Klopperei begiebt?

Das wäre mir persönlich zu gefährlich für meine Mutter, denn da hilft auch kein Sprühhalsband.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54751&goto=1103451

Bei uns gibnt es keine Strassen und du glaubst nicht was ein Parson ziehen kann !! Das sind Muskelpakete

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    45

  • Hansini

    24

  • schnauzis

    20

  • Bärenkind

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Hansini

@Pferdepepsi

Ich lache mich schlapp. Mein Hund wiegt mehr als ein Parson und ist ein absolutes Muskelpaket. MEINE Mutter, alt, kann ihn halten. Könnte sie es nicht, würde sie Felix nicht bekommen, ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Vorsicht Heide, meine reagieren auch und zwar alle auf Ksch, wenn es von mir kommt ;)

Kann nur leider nicht laut genug Kschen auf die Entfernung ;)

Gruß Iris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54751&goto=1103456

Das liegt nicht am KSCH Iris, das liegt an DEINER Aura. Gibbet zu!!!!! =)=):party:

Link zu diesem Kommentar
Boexli
Ja ich weiß... Felix und du ihr seid super

Bei uns funktioniert es jetzt und das Halsband tut nicht weh

Warum reagierst du jetzt so?

Bei uns gibnt es keine Strassen und du glaubst nicht was ein Parson ziehen kann !! Das sind Muskelpakete

Bei uns auch nicht, ich kann meinen 30 KG Hund aber auch halten, ansonsten könnte ich nicht mit ihm rausgehen.

Dann nimm das Beispiel dass dein Hund einen Hasen/Reh/Fasan/Widschwein sieht, meinst du nicht dass was passieren kann wenn deine Mutter umgerissen wird?

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Boexli

Weil sie es erkannt hat. Felix und ich sind super. ;-))))) Das Ergebnis langer und geduldiger gemeinsamer Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Und warum könnt ihr jetzt nicht einfach akzeptieren, dass das eben der beste Weg für beide Seiten ist?

Der Hund kommt raus und die Mutter bekommt ebenso Bewegung und hat ihren Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Cucca

Weil die Argumentation von Pepsi einfach zu witzig und einer "Züchterin" nicht würdig ist, finde ich.

Link zu diesem Kommentar

Würdig oder nicht würdig: Pepsi ist NUR Züchterin und keine Hundetrainern ;)

Somit legitim - und wenns dem Hund zu ein bisserl mehr Freiheit und der Mutter zur Entspannung gedient hat, dann ists doch okay.

Link zu diesem Kommentar
Boexli
@Boexli

Weil sie es erkannt hat. Felix und ich sind super. ;-))))) Das Ergebnis langer und geduldiger gemeinsamer Arbeit.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=54751&goto=1103477

Ok, ich habe das auf dich und mich bezogen weil wir gegen die Halsbänder argumentieren. :so

Bin noch nicht so firm in euren Namen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Wuff

Sehe ich anders. Ich erwarte von einer Züchterin, gerade bei Terriern - auch wenn der Jagdtrieb weggezüchtet werden soll - ein wenig mehr Hintergrund, Fachwissen was Erziehung betrifft. Fehlanzeige.

Und hier heiligt der Zweck nicht das Mittel. Für mich äusserst fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...