Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wallläufer

Alsa Hundefutter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Hundefutter von der Firma Alsa. Es ist ein Reform-Hundeversand. Die haben verschiedene Sorten, Trockenfutter sowie Feuchtfutter und werben damit, dass das Futter einen hohen Fleischanteil hat und kein Fleischmehl enthält. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Service von Alsa ist spitze, gar keine Frage.Wenn man Proben bestellt, bekommt man ein großes Paket mit den gewünschten Proben.

Aber ich würde genau nachfragen, was drin ist, wenn du Futter dort bestellst. Ich hätte z. B in der Geflügelwurst mit Reis kein Rindfleisch vermutet.

Luzzy hat nach der Umstellung auf Alsafutter mit extremem Juckreiz reagiert.

Ausserdem bekommst du keine Antwort auf die Frage, WO das Futter hergestellt wird.Es wird in Deutschland hergestellt, das ist alles, was man als Antwort bekommt.

Du kommst doch aus Emden, dann ist Alsa doch gar nicht so weit weg.

Fahr doch einfach mal hin und löchere sie mit deinen Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir kommen ja auch aus Emden XD. Wir sind ein paar mal bei Alsa gewesen, und haben da Kauzeugs und Leckerlie gekauft. Wir finden es aber recht teuer, und haben mittlerweile Quellen wo die Qualität besser ist.

Das Futter sagt uns nicht so zu, es mag nicht schlecht sein, aber für das Geld gibt es Futter welches ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Lg

Snoepje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.