Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gabi Bessert

Ferien mit dem Hund - Ferienhaus Frankreich Burgund

Empfohlene Beiträge

Fereinhaus für Genießer in Burgund.

Wir, mein Mann und ich, haben uns vor 10 Jahren ein Haus in Burgund gekauft, weil wir es statt hatten, ständig eine passende Urlaubsunterkunft, in der die Hunde nicht nur geduldet, sondern auch willkommen sind, zu finden. Denn wir sind der Meinung, dass Frauchen und Herrchen und Hundi gemeinsam die schönsten Tage des Jahres verbringen sollten. In unserem Ferienhaus im schönen Morvan haben alle ihre Freiheit. Problemlos wandern, zusammen schwimmen gehen und im Restaurant ist meistens noch der Wassernapf im Preis inbegriffen.

Ruhig gelegen in einem kleinen Weiler mitten im Naturpark Morvan. 100 m² Wohnfläche, 600 m² eingezäuntes Grundstück. Unweit von einem der vielen Badeseen in der Umgebung.

Geeignet für 4 Personen.

Haustiere willkommen. Von Privat an Privat.

Im Land der glücklichen Kühe mitten im Naturpark Morvan. Wer Ruhe genießen kann, Natur als Glück empfindet, frei atmen möchte, ist hier genau richtig.

Wälder, Berge, Flüsse, Seen bilden eine unverbrauchte Landschaft, die Natur pur bedeutet.

Weitere Info:

Tel. 0049 (0)7144/24585

oder:

post-20905-1406415997,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...