Zum Inhalt springen
Registrieren

Füllung für Futtertuben???


MagMag

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit dem Wochenende habe ich endlich auch Futtertuben im Einsatz :D

1084_1.jpg

Ist genial zur Belohnung des Hundes unterwegs mit Naßfutter. Meine Hunde sind ganz verrückt danach...

Wer arbeitet noch damit? Was füllt Ihr rein ?

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar

Werden die Tuben von unten befüllt?

Finde ich genial die Tuben! :respekt:

Da mein *Opfer* beim Trailen Shelly immer mit Katzenfutter belohnt, beschwert sie sich schon über die bematschten Hände! :D

Wenn ich ihr von den Tuben erzähle, bekomme ich bestimmt *Order*, sie zu bestellen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nur gute Erfahrungen mit den Dingern gemacht (...außer auf dem Hundeplatz! Da konnte ich mich vor lauter "Tube auf/Tube zu" gar nicht mehr auf Maggy konzentrieren :D )

Aber draußen beim Spaziergang möchte ich die Tuben nicht mehr missen...

Wenn sie leer sind, einfach hinten den Clip weg und ab in die Spülmaschiene :klatsch:

Katzenffutter habe ich auch schon gehört, viele nehmen wohl auc Babynahrung....

Ich rühre noch an der "UltimativenPaste" :D:D:D

...als, wer hat noch Tips ???

Link zu diesem Kommentar

Schmelzkäse.....?......Leberwurst......? Babynahrung find ich auch gut......ich nehme übrigens Spritzen (10 oder 20 ml) für Olli, wenn er ruhig andere Hunde vorbeiläßt und keinen Kampdbeagle miemt.

Link zu diesem Kommentar

Joghurt mit Leberwurst

Joghurt mit Tunfisch

Körnigen Frischkäse mit Lachspaste

Katzenfutter

...

...

...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...