Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand Erfahrung mit "Karsivan"?


Bea33

Empfohlene Beiträge

vielleicht weiss ich in ein paar Tage mehr, denn unser Hund hat heute nach einem Schlaganfall Karsivan 100 bekommen

Cees

Am Freitag lag Balou nach einem Schlaganfall noch apatisch in der Gegend herum. Nach 2 Tage Karsivan-Behandlung bessert sich den Zustand deutlich.

Ich muss sie zwar zum Pinkeln in den Garten tragen aber die 10 Meter zurück geht sie bereits - ganz langsam und wackelnd - selber. Gesternabend wollte sie sogar wieder die Treppe zu ihren Schalfgemäch hochsteigen.

Also ich kann - bis jetzt - auch nur positiv über das Mittel berichten.

Cees

Link zu diesem Kommentar

ich habe es jetzt auch hier, robby bekommt morgen noch mal floracid gegen seinen durchfall und dann am di werd ich damit anfangen.

Link zu diesem Kommentar

@Cees - weiterhin alles Gute für Balou - ich hoffe er/sie kommt wieder richtig auf die Beine!

@Bea - ich drück die Daumen, daß es Robby hilft.

Gruß,

Claudia & Q

Link zu diesem Kommentar

@ an alle User,

wo bestellt ihr das Karsivan?

Wisst ihr, wo es am billigsten ist, habt ihr da Erfahrungen?

LG Conny

Link zu diesem Kommentar

habe jetzt für robby karsivan hier, hab mir erst mal die halbe packung nur geben lassen, also es gibt 100-ger und 50-ger robby bekommt von den 50-gern morgens und abends 1,5 stück und die 25 stück haben 9,50¤ gekostet.

Link zu diesem Kommentar

Meine damals waren billiger, ich hatte die 100 Stück und habe ca. 14.90-¤ bezahlt. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, bei wem ich sie im Internet bestellt habe!?!

Muss da mal bissel stöbern.

LG Conny und JUle

Link zu diesem Kommentar
rosenbine1

Hallo, bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen:

Frauchen(45), Homer (Mischling,15) und Otis (Mops,7 Monate).

Homer hat bis gestern auch Karsivan bekommen und es hat am Anfang auch gut gewirkt! Leider ist er jetzt so durch den Wind (Demenz), dass es reine Geldverschwendung wäre, die Tabletten weiter zu geben!

Nun habe ich noch eine neue Packung Karsivan 100 (60 Tabl.) zum Einkaufspreis (27 Euro) abzugeben. Hat jemand Interesse? Beim Tierarzt oder in der Apotheke sind sie teurer!

Gruß

rosenbine1

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
@Cees - weiterhin alles Gute für Balou - ich hoffe er/sie kommt wieder richtig auf die Beine!

un ob !

Es ist jetzt schon wieder 2 Monate her, aber alles bestens. Sie peupelt wieder, läuft die Treppe auf und ab, frisst zu viel bellt =) . Sie ist nachwievor leicht taub und sieht nicht so gut mehr, aber das kann passieren mit fast 14 Jahre

Wir wissen natürlich nicht ob es dank Karsivan oder trotz Karsivan so gut geworden ist. Die Tierärztin sagt "dank Karsivan".

Wir werden unsere Balau auf jedem Fall weiter Karsivan 100 geben.

Cees

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist doch klasse! :klatsch:

Denke schon daß Karsivan zu der Verbesserung beigetragen hat, es war auch mal eine Studie darüber am Fernsehen, ist aber schon ´ne ganze Weile her.

Da wurde ein recht altersschwacher Schäferhund gezeigt der Dank des Mittels wieder recht gut *drauf* war. :)

Vielleicht war es auch nur ´ne Werbekampagne, keine Ahnung, aber ich werde auch Shari mal dieses Mittel geben wenn sie mal mit irgendwelchen Alterserscheinungen anfängt.

Bei Beverly hatte das Mittel auf jeden Fall auch gute Dienste geleistet, davon bin ich überzeugt. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...