Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand Erfahrung mit "Karsivan"?


Bea33

Empfohlene Beiträge

Nein Irene, das würde ich nicht tun, denn Karsivan ist ein Mittel, was Alterserscheinungen verbessert.

Guck mal hier http://www.karsivan.de/

Der Arthroseschmerz sollte mit entsprechenden Medikamenten wie Rimadyl etc. behandelt werden.

Hast Du schon mal Teufelskralle ausprobiert?

Prophylaktisch kannst Du Grünlippmuschelextrakt oder Gelatine geben.

Link zu diesem Kommentar
Irene Herwig

Hallo Conny, vielen Dank für deine Antwort. Lisa bekommt schon seit 2 Jahren ein Zusatzfutter indem Muschelkalk, Teufelskralle etc. enthalten ist. Leider habe ich das Gefühl dass es nur teuer ist und nicht wirklich hilft. Bin auf der Suche, wie ich ihr halt langfristig den Schmerz nehmen kann. Aber nochmals vielen Dank!

Auch einen Schlappergruß von meiner Lisa

Irene

Link zu diesem Kommentar
Goliath

Jessy bekommt Karsivan vorsorglich wegen der leichten Herzinsuffizienz zum Blutdrucksenker. Damit die feinen Gefässe besser durchblutet werden (auch das Gehirn besser versorgt usw.) damit der Körper nicht zu stark unter dem Blutdrucksenker leidet. Da es vorsorglich genommen wird, kann ich natürlich keine direkte Besserung sehen.

Link zu diesem Kommentar
Wolfshundfrau

:winken: Hallo,

ich habe auch die Empfehlung meiner Tierarzt bekommen, Karsivan 100 zu geben. Ich habe es ausprobiert, supi, er war gleich viel fitter, leider kann meiner Irish Wolfhound das Mittel nicht vertragen, ihm wird schlecht und er frißt nicht mehr. Also habe ich es wieder abgesetzt. Jetzt frißt er wieder. Ich kann es ihm leider nicht geben. Ich muss mal fragen, ob es wohl eine Depotspritze gibt. Mein Wölfchen ist sehr empfindlich, er kann auch kein Antibiotika und auch kein Kortison vertragen. Jetzt habe ich noch 3,5 Packungen. Eine kostet ungefähr 33 Euro. Ich würde sie für 25 pro Packung abgeben, weil ich sie nicht umtauschen kann. Hast Du Interesse? Alles Gute deinem Hundi, mit meinem Wölfchen ist nicht mehr viel los. Ich will darüber aber gar nicht schreiben.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Sonnybabe

Hallo Bea33, Ich habe eine Hündin (Robby) von fast 14 Jahre, Und Robby bekommt Karsivan schon seit ca 3 Jahren. Weil sie 2 teuren kaputt gebissen und gekratzt hat. Robby hatte nicht genügend Sauerstoff im Gehirn, Und rastete das wegen füllig aus. Jetzt geht es echt super mit Robbby! :) Also ich finde es sehr empfelungswert! ;) LG Sonnybabe P.S. Ich bin Holländerin ;) Also sorry wenn da schreibfehler sind. :)

post-8659-1406413192,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Gabriela45

Mein Otto wird am 3.Juli 19 Jahre ,seit paar Tagen ist er aber etwas durch den Wind, findet sein Trinken nicht gleich, und wenn er aus der Tür will läuft er in die Ecke und findet den Ausgang nicht, Er rutscht auch mit den Beinen wenn er auf eunem Fleck steht weg. Schätze durch den Muskelabbau. Nun will ich es mal mit Karsivan versuchen, habe aber Ankst, das das Mittel auf die Nieren geht. Wer weis da Bescheit? Nicht das seine Nieren dann geschädigt werden . Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar

Huhu Gabriela :winken:

Besprich das doch bitte am besten mit deinem Tierarzt ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Gabriela45

Danke ,war gestern beim TA. hab mir Karsivan 50mg geholt, er sagte es kann bis 4 Wochen dauern bis eine Verbesserung eintritt, na mal sehen. will meinen kleinen Schatz doch noch etwas behalten. Auch wenn mann weiß das mit 19 Jahren das Ende nah ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Franziskasix

Auch ich kenne das Mittel aus eigenem Gebrauch (natürlich der Hund). Absolut empfehlenswert. Meine Tierarzt ist auch ein großer "Fan", ihr eigener Hund bekommt es auch. Probiere es aus.

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...