Jump to content
Hundeforum Der Hund
wolf-de

Wie wird sie selbstbewusster?

Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen! :winken:

LG, Anja

post-6576-1406416017,19_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
attachment.php?id=90742&thumbnail=1&

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schiebmalanweilinteressantesthema*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund wird immer selbstbewusster

Hallo! An sich mag es ja nicht schlimm sein, dass Kostja langsam auftaut und selbstbewusst wird. Er wird auch, seit ich ihn habe, vom Tierarzt immer jünger eingeschätzt, als es die Tierschützer taten, also er soll irgendetwas zwischen einem und anderthalb Jahre alt sein. In den letzten Wochen hat er angefangen, auf drei Beinen zu pinkeln und seitdem ist er weniger anhänglich und auf den Spaziergängen im Wald ist mehr Tempo drin, also er geht vor, entfernt sich mehr, ist stürmischer im Konta

in Hundeerziehung & Probleme

• Selbstbewusster Welpe, nach Schlaggeräusch passee

Huhu Leute,   eine Frage..und zwar war heut folgendes..wir bauen im Moment um..das bedeutet viel Lärm, Frust bei uns  unsre zweite Maus is quasi damit reinkommen, hatte kein Problem mit den Geräuschen bis jetzt. Vorher haute mein Mann eine Wand ein, was aber auch kein anderes Geräusch war wie sonst, aber die Kleine erschrack so, dass sie jaulte.  Jetzt haben wir angst, dass sie deswegen in zukunft  Probs bekommt. Unsre Große hatte damals ein Ereignis, Fenster zugeschlagen neben ihr (Wi

• Selbstbewusster Hund (2 Jahre jung) Grundgehorsam

Hallo zusammen,   wir haben einen Jagdhund-Mix der seit knapp 8 Mon. bei mit uns lebt. Dieser Mix ist sehr selbstbewußt und selbstständig, kurz um er hat einen kleinen Dickkopf.   Wir haben bei den Kommando "Sitz!" angefangen, und gehen nun langsam zum "Down!" über. Aber wir haben das Gefühl, das er uns nicht so ganz ernst nimmt.   Auch wenn wir am Wohnzimmertisch sitzen, fängt er an an diesen herum zu turnen in dem er uns,mich ankläfft, jault. Wohl eine Aufforderung zur Beschäfigung?

• Dominanter Hund VS Selbstbewusster Hund

Ein vergleich der mir gestern als ich mit Paul auf Gassi-Runde war einfiel.   Wir wünschen uns alle einen Selbstbewusten Hund, doch wenn der Hundehalter mit dem Selbstbewustsein das der Hund entwickelt hat nicht mehr zurecht kommt.   Dann kommt der Hilfe Ruf, " Mein Hund ist Dominant".   Aber liegt darin nicht die Herrausforderung in der Hundehaltung, mit einem Selbstbewusten Hund umzugehen und ihn auch zu Führen ?   Ich finde das es eine Überlegung wert ist. Ich bin mir durchaus Bewust

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.