Zum Inhalt springen
Registrieren

Skikes... schon ausprobiert?


Dolly

Empfohlene Beiträge

Dolly

Hallo, hat von euch jemand Skikes?

ich finds ja irgendwie klasse. ich hab inliner, aber da muß man immer auf ordentlichen Wegen (mit vielen Radlern) fahren und Tasche mit Inlinern mitschleppen.

find das ne klasse Idee. grad mitm Hund auch auf unwegsameren wegen unterwegs zu sein.

gibts hier Erfahrungsberichte?

lg Silke :winken:

Link zu diesem Kommentar
Angel82

Hi Silke,

wir liebäugeln auch schon seit letztdem Jahr damit, uns Skikes anzuschaffen...

Gerade auch weil man damit halt auf Feld und Waldwegen unterwegs sein kann und man diese auch bei Regen fahren kann...

Allerdings sind die ja auch sehr teuer...(Stöcke braucht man ja auch..)

Ne Freundin von mir studiert Sport und die haben die mal ausprobiert, aber nicht in der Stadt sondern richtig bergab -- bergauf soll richtig Spaß machen...

Bin auch gespannt ob sich hier jemand meldet..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Dolly

ich hab mal in nem geschäft hier angefragt, ob man die mal leihen kann... warte noch auf Antwort.

ja ich stells mir mit Hund auch klasse vor

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...