Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Leben kann ja soo hart sein (Video)


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Auch das muss er lernen... im zweiten Film schafft er es.

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

wie geil ist das denn

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

[ALIGN=center]TIERSCHUTZ !!![/ALIGN]

Aber das ist trotzdem total knuffig und süß. Ich möchte ihn am liebsten die ganze Zeit umschubsen damit er endlich auf allen vieren ist. Sein Blick wo er das geschafft hat! Total ober mega super duper knuffig :D

Link zu diesem Kommentar

Cooler kleiner Scheißer - will halt alles gelernt sein und im zweiten Clip gehts ja auch ganz schnell :D

Link zu diesem Kommentar

Und die Mama liegt im Hintergrund und hilft nicht.....Frechheit! ;)

Wie ein kleiner Käfer, das arme Kerlchen, aber Übung macht den Meister!!!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...