Zum Inhalt springen
Registrieren

Biobaumwoll-Hundedecken


4musketiere

Empfohlene Beiträge

4musketiere

Liebe Hundehalter,

für eine Projektarbeit über Hundedecken wollen wir den Bedarf an Biobaumwoll-Hundedecken und Hundedecke für unterwegs ermitteln. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch 5 Minuten zum beantworten unserer Fragen Zeit nehmen könntet. Die Umfrage läuft bis zum 19. Mai 18:00 Uhr. Die Ergebnisse werden wir danach ins Internet stellen.

Umfrage: http://www.wtg01.net/sv.php?I=S5YS502K237I:1273917139

Darüber hinaus würde freuen wir uns auch über Feedback in Form von Kommentaren und Erfahrungen mit Biobaumwoll-Hundedecken und Hundedecken für unterwegs hier im Forum freuen.

Wie sind Eure Erfahrunen hiermit?

Benutzt ihr bereits Biobaumwoll-Hundedecken oder habt ihr daran schon gedacht?

Habt ihr zum Hundebett zuhause noch eine Hundedecke für unterwegs bzw. für Möbel zum drauflegen?!

Bedanke mich im Voraus und freue mich auf Euer Feedback. :winken:

Viele Grüße

Toni

Link zu diesem Kommentar
4musketiere

danke dir :-)

freue mich wie gesagt auch über weiteres Feedback.

Link zu diesem Kommentar

@ 4musketiere

Ausgefüllt :) - stellt doch bitte einen Link zu den Ergebnissen der Umfrage hier ein.

Mit Biobaumwollhundedecken habe ich noch keine Erfahrung. Bisher haben wir noch einige alte Wolldecken im Gebrauch die entsprechend für die Terasse oder den Kofferraum genutzt werden.

Der einzige Haken ist das die sich manchmal elektrisch aufladen - gemeinsames toben ist somit auf der Decke quasi ausgeschlossen :Oo .

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das Wichtigste bei Hundedecken ist für mich, dass sie die Hundehaare auch wieder hergeben. :)

Link zu diesem Kommentar

Für mich sind die besten Decken Dry Bed, Vet Bed,oder Dry Place

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Mir wär´s aber lieber, wenn ich die Haare einfach absaugen könnte, zumal ich gar keinen Trockner habe. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...